Ich weiß nicht ob es an meinem neuen Taschenrechner liegt, aber die Objektivität legt eine 28,87%ige Chance fest, dass Superzverev 2018 ein GS Turnier gewinnt.
Und das ist ohne Berücksichtigung von mobilen Quoten, die im Laufe des Jahres erfahrungsgemäß aufgrund der konstanten Risegeschwindigkeit sinken dürften...
Zitat von Riverrun im Beitrag #24Zwergev wird dieses Jahr bei den GS schon zulegen. Trotzdem bleibt die Frage wieso dieser Thread ohne elokwente Umfrage eröffnet wurde? ^^
Die wird ohnehin nur nach persönlicher Präferenz beantwortet, Federer Jodler am dominieren. Das braucht niemand!
Bei einem Blick auf die zur Verfügung stehenden Spielern bekommen ich unglücklicherweise keine 10 zusammen. Da ich natürlich auch nicht irgendwo im Nichts aufhören kann beginnt meine Liste bei Weltranglistenplatz 4. Wobei die Reihenfolge ohnehin etwas willkürlich ist, mal abgesehen davon dass Goffin + Dimitrov eher am unteren Ende zu finden sind und Thiem auch nicht zu weit oben.
4. Zverev - Stärkster Tennisspieler seit Del Potro, es gibt nur eine Richtung. 5. Del Potro - Lock für die Top 5 mit Setzliste im Office. 6. Federer 7. Nadal 8. Thiem 9. Goffin 10. Dimitrov
Als für Shapovalov, was lässt sich sagen, er wird wahrscheinlich schon erste Beatdowns von KUHNredo - the Future of Tennis Volume II genießen dürfen bevor letzerer 2019 endgültig an ihm vorbei zieht.
Ansonsten wird Sebastian GOATner easy die Top 50 sichern und damit beginnen sämtliche Nordmexikaner zu überfahren.
Zitat von Riverrun im Beitrag #24Zwergev wird dieses Jahr bei den GS schon zulegen. Trotzdem bleibt die Frage wieso dieser Thread ohne elokwente Umfrage eröffnet wurde? ^^
Die wird ohnehin nur nach persönlicher Präferenz beantwortet, lall-fam am dauer lallen. Das braucht niemand!
wohl gesprochen, der mann hat ahnung.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Nur weil er mal ein Finale bei den WTF (wahrscheinlich das schlechteste aller Zeiten) erreicht hat?
Dimitrov spielt seinen Stil Agressiv = Keine Chance Goffin
Dimitrov spielt den Ball nur zurück = trozdem reicht es nicht für Pedofin....
Siege über die Legenden Roger und Rafa? Klar Rafa hat eigentlich ein Rollstuhl gebraucht und Roger musste man nach satz 1 an einem Beatmungsgerät anschließen
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1Morgen bricht der letzte Kalendermonat des Jahres 2017 an, das Tennisjahr 2017 ist ohnehin schon Geschichte. Kurz vor Neujahr startet schon die kommende Saison, da ist es doch mal an der Zeit, ein paar Prognosen für 2018 zu wagen. Gerade durch die kaum für möglich gehaltenen Entwicklungen in 2017 und die Tatsache, dass 3 absolute Top Spieler 2018 ihr Comeback feiern, dürfte es noch schwerer machen, was verlässliches vorauszusagen. Versuchen kann man es aber trotzdem mal. ^^
Wer gewinnt 2018 die 4 Majors?
AO: Novak Djokovic FO: Rafael Nadal Wimby: Stan Wawrinka US Open: David Goffin
Wer gewinnt die World Tour Finals 2018?
Roger Federer
Wer führt die Weltrangliste Ende 2018 an bzw. wie sehen die Top 10 aus? 1. Rafael Nadal 2. Novak Djokovic 3. David Goffin 4. Roger Federer 5. Stan Wawrinka 6. Grigor Dimitrov 7. Milos Raonic 8. Alex Zverev 9. Luca Pouille 10. Nick Kyrgios
Welche Spieler könnten die weiteren Überraschungen für 2018 sein?
Im positiven Sinne denke ich da vor allem an Shapovalov. Das ist sicher mit der talentierteste der NextGen. Aber auch ein Rublev dürfte im kommenden Jahr mehr Konstanz reinkriegen, Top 30 oder gar Top 20 nicht ausgeschlossen. An mehr glaube ich aber noch nicht. Wem ich ebenfalls den Sprung weit in die Top 20 zutraue ist Schwartzman. Hat dieses Jahr schon angedeutet, dass er von der Grundlinie einer der besten ist. Mehr verhindert einfach der schwache Aufschlag auf Grund der geringen Körpergröße. Im negativen Sinne glaube ich zu aller erst an Murray, der die Rückkehr in die Top 10 verpasst. Aber auch Cilic oder Thiem werden aus den Top 10 rausfliegen.
Guter Thread. Muss jährlich kommen. Allerdings scheinst du nicht verstanden zu haben, dass du hier keine Wünsche äußern sollst, sondern das, was du tatsächlich denkst.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #1Morgen bricht der letzte Kalendermonat des Jahres 2017 an, das Tennisjahr 2017 ist ohnehin schon Geschichte. Kurz vor Neujahr startet schon die kommende Saison, da ist es doch mal an der Zeit, ein paar Prognosen für 2018 zu wagen. Gerade durch die kaum für möglich gehaltenen Entwicklungen in 2017 und die Tatsache, dass 3 absolute Top Spieler 2018 ihr Comeback feiern, dürfte es noch schwerer machen, was verlässliches vorauszusagen. Versuchen kann man es aber trotzdem mal. ^^
Wer gewinnt 2018 die 4 Majors?
AO: Novak Djokovic FO: Rafael Nadal Wimby: Stan Wawrinka US Open: David Goffin
Wer gewinnt die World Tour Finals 2018?
Roger Federer
Wer führt die Weltrangliste Ende 2018 an bzw. wie sehen die Top 10 aus? 1. Rafael Nadal 2. Novak Djokovic 3. David Goffin 4. Roger Federer 5. Stan Wawrinka 6. Grigor Dimitrov 7. Milos Raonic 8. Alex Zverev 9. Luca Pouille 10. Nick Kyrgios
Welche Spieler könnten die weiteren Überraschungen für 2018 sein?
Im positiven Sinne denke ich da vor allem an Shapovalov. Das ist sicher mit der talentierteste der NextGen. Aber auch ein Rublev dürfte im kommenden Jahr mehr Konstanz reinkriegen, Top 30 oder gar Top 20 nicht ausgeschlossen. An mehr glaube ich aber noch nicht. Wem ich ebenfalls den Sprung weit in die Top 20 zutraue ist Schwartzman. Hat dieses Jahr schon angedeutet, dass er von der Grundlinie einer der besten ist. Mehr verhindert einfach der schwache Aufschlag auf Grund der geringen Körpergröße. Im negativen Sinne glaube ich zu aller erst an Murray, der die Rückkehr in die Top 10 verpasst. Aber auch Cilic oder Thiem werden aus den Top 10 rausfliegen.
Guter Thread. Muss jährlich kommen. Allerdings scheinst du nicht verstanden zu haben, dass du hier keine Wünsche äußern sollst, sondern das, was du tatsächlich denkst.
Exakt! Deswegen habe ich bei Nadal ja auch keinen echten GS prognostiziert. Da scheint wohl eher dir die Objektivität abhanden zu gehen ....
Roger gewinnt alle Grand Slams 2018, sofern er teilnimmt, fit ist und ernst macht! Ok French Open gehen wohl doch an Rafa, aber bei allen anderen Grand Slams ist Roger der Favorit, so lets go Roger, you can do it!
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass Roger nochmal den Tennis- Olymp besteigt und auf die 1 geht. Und ich wünsche mir dass Murray, Nole und Stan stark zurück kommen, Kyrgios eine Saison mal ernsthaft spielt und zeigt, dass er ein Top 10 Spieler ist. Und dass Delpo verletzungsfrei bleibt und sein Weltklasse Tennis über das ganze Jahr zeigen kann sowie das Denis the magican Shapovalov den Durchbruch schaft (Grand Slam Finale oder Masters Sieg), damit die Leute sehen, dass dort einer ist nach der Zeit der großen 4. Einer der die Maßen begeistert, elektrisiert auf und neben den Platz.
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
hahaha das sagt die Person, die keine Groß- und Kleinschreibung beherrscht hahahahahhahahahaha bist du vllt ein Loser hahahahahha
Dich kann man nur auslachen mit deinem peinlichem Profilbild, an Peinlichkeit bist du nicht zu überbieten, immer nur am trollen/ beleidigen, weil du dich nicht anders zu artikulieren weißt.
Los beweis es mir bitte mit deinem nächsten Post an mich...
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #43Roger gewinnt alle Grand Slams 2018, sofern er teilnimmt, fit ist und ernst macht! Ok French Open gehen wohl doch an Rafa, aber bei allen anderen Grand Slams ist Roger der Favorit, so lets go Roger, you can do it!
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass Roger nochmal den Tennis- Olymp besteigt und auf die 1 geht. Und ich wünsche mir dass Murray, Nole und Stan stark zurück kommen, Kyrgios eine Saison mal ernsthaft spielt und zeigt, dass er ein Top 10 Spieler ist. Und dass Delpo verletzungsfrei bleibt und sein Weltklasse Tennis über das ganze Jahr zeigen kann sowie das Denis the magican Shapovalov den Durchbruch schaft (Grand Slam Finale oder Masters Sieg), damit die Leute sehen, dass dort einer ist nach der Zeit der großen 4. Einer der die Maßen begeistert, elektrisiert auf und neben den Platz.