Stan nicht mehr dabei, Lopez in R 1 raus, Domi jetzt in R 2 - das geht eher bescheiden los... Domi braucht sich eigentlich nicht mehr viel auf HC auszurechnen, das VF wäre in New York schon ein unerwarteter Erfolg. Damit muss ich denen recht geben, die Domi schon nicht mehr als Konkurrenz zu Russev auf HC ansehen. Das waren jetzt einfach zu viele UE.
Bleiben dennoch noch einige, die die Top 3 oder Top 5 für Russev verhindern können. Cilic, Raonix - und sollte Dimi jetzt endlich mal sein Losglück ausnutzen, auch er (Berdych hat abgesagt, sein möglicher AF - Gegner, Domi als möglicher VF - Gegner nun auch raus). Und die Möhre ist als Konkurrent ja noch nicht weg - zumindest für die Top 5.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #107Hat mich gewundert, als ich von Polansky las. Dachte, der hätte ein Einreiseverbot. Gilt aber wohl nur für die Staaten.
Der ist ja platter als Sylt Hatte den Joke auch schon erwogen, dann aber aus Furcht vor Ressentiments zurückgezogen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #107Hat mich gewundert, als ich von Polansky las. Dachte, der hätte ein Einreiseverbot. Gilt aber wohl nur für die Staaten.
Der ist ja platter als Sylt Hatte den Joke auch schon erwogen, dann aber aus Furcht vor Ressentiments zurückgezogen
Das war mir eigentlich egal. Vor allem deswegen, weil ihn wohl sowieso nur ein paar verstehen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)