Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #59Achja, wie unwürdig er als Nr. 1 auch ist, er hat unter anderen die Titel gewonnen, von denen seine größten Rivalen jeweils noch träumen ....
Stimmt, der WM-Sieg ist natürlich nur der Elite vorbehalten.
Aber mir ist schon klar, dass Du Deinen Troll-Status zementieren willst. Weiter so.
Was hat das bitteschön mit trollen zu tun? Dir ist schon klar, dass ich mit den Titeln, von denen seine größten Rivalen nur träumen, nicht die das olympische Gold gemeint habe, sondern auch die WTF, die nadal noch fehlen?! Aber das war für dich wahrscheinlich schon wieder zu viel ...
naja, aber irgendwelche Lücken gibts immer^^ Murray hat ja auch keine FO und UO. Apropros hat Nadal eigentlich nen Washington Titel?
Ich habe mich jetzt mal auf die großen Titel bezogen (Masters Turniere mal ausgenommen). Und so viele Lücken gibt es bei den großen Titeln jedenfalls nicht mehr. ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #75gutes match vom king, wenn auch nicht überragend. dafür war trotzki viel zu grottig^^ die vorhand gefiel mir gut, phasenweise recht druckvoll mit 10/0 winner - UEs. hyperev mal wieder am stuhlen
Meinetwegen kann er Russev mal wieder eine schöne Abreibung verpassen. ^^
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #78 Meinetwegen kann er Russev mal wieder eine schöne Abreibung verpassen. ^^
Der Ficknick-mit-Kindergartenaufschlag kommt doch gar nie weit genug, als dass er überhaupt die Ehre bekäme gegen das Wunderkind anzutreten
Nein, nein, nachdem GOAT-ev jetzt schon die Top10 Spieler problemlos vermöbelt und vom Platz schiesst, wird es Zeit sich mit den Big2 zu messen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #57Murray ist eine absolut unwürdige Nr. 1. Seitdem er die Position innehat, geht bei dem überhaupt nichts mehr zusammen. Da kann man ihn schon mal vergessen
murray hat seit 12 monaten immer wieder mit verletzungen zu kämpfen. auch djokovic hat verletzungspech. somit ist die nr.1 derzeit wertlos. egal, ob nadal oder federer sie abstauben darf.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #57Murray ist eine absolut unwürdige Nr. 1. Seitdem er die Position innehat, geht bei dem überhaupt nichts mehr zusammen. Da kann man ihn schon mal vergessen
murray hat seit 12 monaten immer wieder mit verletzungen zu kämpfen. auch djokovic hat verletzungspech. somit ist die nr.1 derzeit wertlos. egal, ob nadal oder federer sie abstauben darf.
Wobei es schon lächerlich von Djokovic war, zu behaupten, dass er seit 1 1/2 Jahren verletzt ist. In diesem Jahr meinetwegen, aber alles nach den FO 2016 damit zu erklären, fand ich schon erbärmlich. Dann hätte Becker ihn wohl auch kaum kritisiert für seine Motivationsprobleme und von den Verletzungen gewusst.
Wobei es schon lächerlich von Djokovic war, zu behaupten, dass er seit 1 1/2 Jahren verletzt ist. In diesem Jahr meinetwegen, aber alles nach den FO 2016 damit zu erklären, fand ich schon erbärmlich. Dann hätte Becker ihn wohl auch kaum kritisiert für seine Motivationsprobleme und von den Verletzungen gewusst.
+1 ich interessiere mich nicht welche Gründe so so bla bla rauskommen. Fakt ist: Erfolg ist Erfolg. Titel ist Titel. Sie sind für immer geprägt. In 1000 Jahren fragen keiner nach, sondern nach Sieger und gesamte Karriere schauen. ;)
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #78 Meinetwegen kann er Russev mal wieder eine schöne Abreibung verpassen. ^^
Der Ficknick-mit-Kindergartenaufschlag kommt doch gar nie weit genug, als dass er überhaupt die Ehre bekäme gegen das Wunderkind anzutreten
Nein, nein, nachdem GOAT-ev jetzt schon die Top10 Spieler problemlos vermöbelt und vom Platz schiesst, wird es Zeit sich mit den Big2 zu messen!
das h2h lautet 6-0 für ficknick! russev ist nur blinder passagier im h2h gegen ficknick!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Monfils mit Nadal-Knie und er kann nicht spielen, Nadal schon! Legende! GOAT!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
Wunderkinde-ev wird sich durch die ganze Jinzo-Mannschaft durchbatteln
Rafa nun also gegen Coric ... das könnte durchaus interessant werden. 1. Match seit längerem auf Hartplatz gegen den, es gibt schöneres. Zumal er schon ein Match bestritten hat.
Thiem schon raus gegen den Schwanzmann? Das ist mal enttäuschend. So wird aber Rogers extrem schwere Draw noch etwas einfacher
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017