Zitat von FedererTheOne im Beitrag #801Federer ist selbst bei Turniersieg immer noch nicht die #1 do. Was muss er noch alles gewinnen? Spanisches Punktesystem?
Theoretisch schon! Ihm fehlen danach 10 p auf Nadal, da dieser aber 90, respektive die 600 von Murray aus Cincinnati raus fallen ist Roger Rederer die neue Nr 1! Er darf halt dann in Cincinnati nicht schlechter als Nadal sein um sie zu bestätigen bzw. behalten.
Hab nur den ersten Satz gesehen, durchschnittliche Leistung aber ein Pferd springt... Finale gegen Zverev wohl sicher, da werden wir einen anderen Federer sehen. Aber bei diesem Draw war ja ein Tank ned mal möglich^^
Übrigens: Shapovalov dürfte der erste sein, der nach langer Zeit den Rafafluch gebrochen hat. Das ist schon bemerkenswert. Er steht jetzt im HF gegen Russev. Der Junge ist deutlich vielversprechender, als ich es gedacht habe. Die Top 100 hat er mit dem HF geschafft, sogar die Top 70. Mit 18 Jährchen UND als Männerrückhänder (die wegen der technischen Feinheiten eher länger für den Durchbruch brauchen) ist das sensationell.
haase und shlomovalov in einem masters-HF... vor 1-2 jahren hätte man noch von einer peak-WE schwadroniert^^^^ als turniersieger müsste man sich hier schon fast schämen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #858haase und shlomovalov in einem masters-HF... vor 1-2 jahren hätte man noch von einer peak-WE schwadroniert^^^^ als turniersieger müsste man sich hier schon fast schämen.
vor einem Jahr war Murray auf dem Sprung zur 1. Case closed^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #858haase und shlomovalov in einem masters-HF... vor 1-2 jahren hätte man noch von einer peak-WE schwadroniert^^^^ als turniersieger müsste man sich hier schon fast schämen.
Auch schon gehört, dass die Hälfte der ATP zurzeit einen Silentban absitzt?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Auch schon gehört, dass die Hälfte der ATP zurzeit einen Silentban absitzt?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #862Der Goldkettchenlauch wird noch sehr gefährlich im Finale... Denke auch, dass er bei den US Open zum Grössten Konkurrenten werden könnte für Roger
LOL. Selbst wenn die Hälfte der Tour derzeit Silent Bans absitzt, die Möhre und Cilic AUCH noch die US Open absagen, gibt es immer noch größere Konkurrenten bei Bo5 für Roger als Russev.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #862Der Goldkettchenlauch wird noch sehr gefährlich im Finale... Denke auch, dass er bei den US Open zum Grössten Konkurrenten werden könnte für Roger
LOL. Selbst wenn die Hälfte der Tour derzeit Silent Bans absitzt, die Möhre und Cilic AUCH noch die US Open absagen, gibt es immer noch größere Konkurrenten bei Bo5 für Roger als Russev.
und wer?
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #868Natürlich viele, vieeeeeel mehr als ich hier aufzählen kann, mal sehen, wie ging das nochmal, eins, zwei, vier oder so... - WIR REDEN ÜBER BO5 !!!
Du kannst nicht mal 2 Namen nennen come on, dein Ernst? Erst n großes Statement raushauen und dann mit so ner lari-fari Antwort aus der Affäre ziehen wollen. Aber was erwartet man vom 8-9-GS-Titel-Propheten Und bevor du mich jetzt wieder beleidigst beantworte doch einfach die Frage, welche Spieler Roger momentan über BO5 (!!!!!) gefährlicher werden können als Sascha, danke im Voraus
edit: Nadal nehmen wir mal raus, der ist ein No-Brainer
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Beleidigung, dafür sind die anderen zuständig, auch Timo, aber nicht ich...
Cilic etwa, WENN der wieder fitgespritzt ist. Raonic, WENN der wieder fit ist. Man sollte nicht den Fehler machen, die Rasenergebnisse 1:1 auf HC zu übertragen.
Nadal ist allemal für Roger schwerer als Russev - die Matches in I.W., Miami und in Australien liegen nun lange zurück...
Aber das sind nur die bekannten Namen - an einem GUTEN Tag gibt es dann noch welche, die Roger auf HC schlagen können, wenn der einen schlechten hat. Aber DAS werden wir bald selber herausfinden...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #868Natürlich viele, vieeeeeel mehr als ich hier aufzählen kann, mal sehen, wie ging das nochmal, eins, zwei, vier oder so... - WIR REDEN ÜBER BO5 !!!
Du kannst nicht mal 2 Namen nennen come on, dein Ernst? Erst n großes Statement raushauen und dann mit so ner lari-fari Antwort aus der Affäre ziehen wollen. Aber was erwartet man vom 8-9-GS-Titel-Propheten Und bevor du mich jetzt wieder beleidigst beantworte doch einfach die Frage, welche Spieler Roger momentan über BO5 (!!!!!) gefährlicher werden können als Sascha, danke im Voraus
edit: Nadal nehmen wir mal raus, der ist ein No-Brainer
Zverev ist beileibe kein Lauch mehr. Ich habe unlängst im Spiegel einen Artikel gelesen, da beschrieb der Kerl seinen Trainingsplan im Kraftraum. Unter anderem Serien mit 9 Wiederholungen bei 150 Kg Dead Lifts. Wer sich ein bissel mit dieser Übung auskennt, der weiß, dass das für einen Schnelligkeits-und Schnellkraftausdauerathleten wie einen Tennisspieler schon eine beachtliche Leistung ist. Er ist jung, er hat Kraft und er ist mir über alle Maßen unsympathisch. Aber ich muss zugeben, was seinen Werdegang betrifft, da scheine ich mich mit meiner Einschätzung gründlich vertan zu haben. Derzeit ist er auf diesem Untergrund brandgefährlich und vielleicht sogar der stärkste Gegner, der sich für Federer bei den US-Open denken lässt...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #871Zverev ist beileibe kein Lauch mehr. Ich habe unlängst im Spiegel einen Artikel gelesen, da beschrieb der Kerl seinen Trainingsplan im Kraftraum. Unter anderem Serien mit 9 Wiederholungen bei 150 Kg Dead Lifts. Wer sich ein bissel mit dieser Übung auskennt, der weiß, dass das für einen Schnelligkeits-und Schnellkraftausdauerathleten wie einen Tennisspieler schon eine beachtliche Leistung ist. Er ist jung, er hat Kraft und er ist mir über alle maßen unsympathisch. Aber ich muss zugeben, was seinen Werdegang betrifft, da scheine ich mich mit meiner Einschätzung gründlich verta zu haben. Derzeit ist er auf diesem Untergrund brandgefährlich und vielleicht sogar der stärkste Gegner, der sich für Federer bei den US-Open denken lässt...
stimme dir voll und ganz zu. Und 150kg DL ist richtig gut, grade bei den langen Extremitäten. Ich bin ja auch nicht derjenige der sagt, dass Sascha Roger nicht mal ansatzweise gefährlich werden kann, da musst du dich an Tennisfanatic wenden
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #870Cilic etwa, WENN der wieder fitgespritzt ist. Raonic, WENN der wieder fit ist. Man sollte nicht den Fehler machen, die Rasenergebnisse 1:1 auf HC zu übertragen.
Cilic hast du in deiner Aussage selber ausgeschlossen "Selbst wenn die Hälfte der Tour derzeit Silent Bans absitzt, die Möhre und Cilic AUCH noch die US Open absagen". Daher fällt der schon mal raus. Und Raonic ist nicht wirklich fit und in Form, daher ist nicht gefährlicher als Sascha.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #870Nadal ist allemal für Roger schwerer als Russev - die Matches in I.W., Miami und in Australien liegen nun lange zurück...
Aber das sind nur die bekannten Namen - an einem GUTEN Tag gibt es dann noch welche, die Roger auf HC schlagen können, wenn der einen schlechten hat. Aber DAS werden wir bald selber herausfinden...
Nadal ist halt easy, das ist ja allein vom Matchup immer heikel, auch wenn man nach dem Jahresverlauf sagen muss, dass Roger ihn sehr gut im Griff hat auf HC. Aber okay geschenkt. Musst schon fair vergleichen wenn du bei irgendwelchen Spielern einen GUTEN Tag nimmst dann musst du das auch bei Sascha machen und dann ist er wieder einer der absolut gefährlichsten Spieler für Roger. Nenn doch mal Namen oder gibt halt zu, dass Sascha mit Nadal zusammen mit der gefährlichste Spieler sein wird Dimi? Nö. Thiem? Nö. Kei? Nö. Monfils? Nö. Tsonga? Nö. Kyrgios? Nö. Alle momentan hinter Sascha, weil sie verletzt oder nicht in Form sind. Hätte hätte Fahrradkette bringt doch da nix