Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #818Ob Zverev Federer im Final fordern kann ?
0
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber angesichts der momentanen Durchnittlichkeit Federers, die er bei diesem blöden Turnier präsentiert, denke ich, dass Zverev ihm mehr als nur Probleme bereiten würde. Ich habe ihn gegen Kyrgios returnieren sehen...
Der hat vergangene Woche erst 5 Matches bestritten. Federer muss sich einfach nur das Replay vom Halle Match reinziehen. Diese Stops müssen gegen den Schusber als Stilmittel etabliert werden
Schubser?? Der kerl hat brachiale Vor-und Rückhände bei Kyrgios einschlagen lassen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #827Russev - Anderson wird wohl nochmals eine Marathon-match, das dem Russen noch die letzte Kraft aus den Beinchen zieht!
Naja, mit 20 ist man nicht gleich saft-und kraftlos in den "Beinchen"...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Der Russe dürfte der einzige Gegner sein, der Federer zumindest ansatzweise gefährden könnte. Haase wird in der kommenden Runde auch nicht mehr als Kanonenfutter sein. Und Mannarino bzw. Shapovalov, die wären im Finale ohnehin völlig hilflos.
Es ist zum kotzen! Ich habe über 300 Federer-Matches gesehen. Gestern und heute waren mit Sicherheit eine der Schwächsten.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat Der hat vergangene Woche erst 5 Matches bestritten. Federer muss sich einfach nur das Replay vom Halle Match reinziehen. Diese Stops müssen gegen den Schusber als Stilmittel etabliert werden
Schubser?? Der kerl hat brachiale Vor-und Rückhände bei Kyrgios einschlagen lassen...
Ich smelle Tennissachvertand
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #827Russev - Anderson wird wohl nochmals eine Marathon-match, das dem Russen noch die letzte Kraft aus den Beinchen zieht!
Naja, mit 20 ist man nicht gleich saft-und kraftlos in den "Beinchen"...
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Görgianer im Beitrag #831...und jetzt wartet Haase im Halbfinale. I like
Deine ehrliche Einschätzung: Jetzt Finale Federer-Zverev: Wer würde gewinnen?
Schwer zu sagen. Das einzige Hartcourt-Duell 2017 hat Sascha gewonnen. Seine Aufschläge sind seitdem nochmal ein Stück besser geworden. Ich glaube aber auch, dass Sascha langsam die Kräfte ausgehen nach dem Sieg in Washington... von daher sehe ich Vorteile bei Roger.
Zitat von Görgianer im Beitrag #831...und jetzt wartet Haase im Halbfinale. I like
Deine ehrliche Einschätzung: Jetzt Finale Federer-Zverev: Wer würde gewinnen?
Schwer zu sagen. Das einzige Hartcourt-Duell 2017 hat Sascha gewonnen. Seine Aufschläge sind seitdem nochmal ein Stück besser geworden. Ich glaube aber auch, dass Sascha langsam die Kräfte ausgehen nach dem Sieg in Washington... von daher sehe ich Vorteile bei Roger.
Ja, sehe ich ähnlich...
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #818Ob Zverev Federer im Final fordern kann ?
0
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber angesichts der momentanen Durchschnittlichkeit Federers, die er bei diesem blöden Turnier präsentiert, denke ich, dass Zverev ihm mehr als nur Probleme bereiten würde. Ich habe ihn gegen Kyrgios returnieren sehen...