Im Prinzip ist es ja traurig: endlich haben wir mal wieder einen "deutschen" Topspieler, der sogar ne Chance hat, bei den Finals das HF zu erreichen, und fast das gesamte Forum feiert die Führung des Amis. Aber warum muss der Kerl auch so ein brutaler Unsympath sein? Für den Vogel könnte ich niemals jubeln. Selbst gegen Federer bin ich ausnahmsweise für den Schweizer. Russev am Boden =
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2052Im Prinzip ist es ja traurig: endlich haben wir mal wieder einen "deutschen" Topspieler, der sogar ne Chance hat, bei den Finals das HF zu erreichen, und fast das gesamte Forum feiert die Führung des Amis. Aber warum muss der Kerl auch so ein brutaler Unsympath sein? Für den Vogel könnte ich niemals jubeln. Selbst gegen Federer bin ich ausnahmsweise für den Schweizer. Russev am Boden =
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2052Im Prinzip ist es ja traurig: endlich haben wir mal wieder einen "deutschen" Topspieler, der sogar ne Chance hat, bei den Finals das HF zu erreichen, und fast das gesamte Forum feiert die Führung des Amis. Aber warum muss der Kerl auch so ein brutaler Unsympath sein? Für den Vogel könnte ich niemals jubeln. Selbst gegen Federer bin ich ausnahmsweise für den Schweizer. Russev am Boden =
Jawohl ! Lasst ihn uns Hand in Hand verhöhnen und erniedrigen ! Möge seine Karriere bald vorbei sein
Der Titel für Federer ist so oder so sicher. Er spielt grottenschlecht und trotzdem kommt er locker ins HF. Dort gegen Thiem oder Goffin und im Finale hat Dimitrov dann wieder die Autogrammkarten dabei. Passt zum Jahr und ist dann auch verdient.
Der Titel für Federer ist so oder so sicher. Er spielt grottenschlecht und trotzdem kommt er locker ins HF. Dort gegen Thiem oder Goffin und im Finale hat Dimitrov dann wieder die Autogrammkarten dabei. Passt zum Jahr und ist dann auch verdient.
Daher: Bye, Bye Russland.
Leider ja, das Turnier ist ein Witz. Dagegen war Nadals USO-Titel ein Premiumprodukt. Der Russe ist allerdings der einzige, der in Topform gegen Federer bestehen kann. Von daher muss der Wischmopp nocht bisschen weiter wischen. Auch wenn er in der Verfassung sowieso fliegt.