Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5674Nö, so soll das ja auch nicht ablaufen. Roger ist professionell - daher wird er auch in New York auf Sieg spielen. Wünschte mir nur, Dimi, Domi oder meinetwegen sogar Tsonga würden sich endlich mal aufraffen, ein GSturnier zu gewinnen. Feiere ja auch, aber im Februar, März ging ich stets mit einem (finsteren) Grinsen durch die Gegend. Im April, Mai gab es jede Menge Gründe zum Hate. Das Wimbledonturnier war mit Ausnahme des Endergebnisses und EINES Matches (Nadal - Muller) eine Enttäuschung, wie schon Paris. Heute ist das fast schon business as usual; der Sieg von Roger erfreut, wird aber zur Gewohnheit, so dass ich mich dafür kaum noch begeistern kann.
Und so wünscht man sich halt wieder so langsam, dass ENDLICH die Jüngeren sich mal aufraffen. Aber ehrlich gesagt, dürfte das für 2017, vielleicht sogar für 2018 ein Wunsch bleiben.
richtig jung der Jo^^
Es liegt nur an den "jungen" selbst, aber die sind einfach nur unfähig wie hier schon richtig festgestellt wurde, von daher sind die Ergebnisse so wie sie gelaufen sind auch korrekt und verdient[großes Ausrufezeichen]
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Was für ein weiteres MEISTERSTUECK von Federer! Gewinnt er doch tatsächlich mit fast 36 Jahren Wimbledon OHNE Satzverlust, sowas wird es nie mehr geben! Cilic war dezimiert, aber dafür kann Federer nicht! Federer nun alleiniger Rekord-Champion beim prestigästen GS! Unfassbar!!!
Anstatt 17:16 bzw. 17:12-15 stehen wir jetzt bei 19:15 bzw. 19:12. Die Ruinen sind daher doch etwas verständlich.
Nadal steht bei den USO enorm unter Lieferdruck wenn er den GS Rekord zumindest einstellen will. Für den GOAT Status müsste er außerdem mindestens 20 GS Titel holen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5684Anstatt 17:16 bzw. 17:12-15 stehen wir jetzt bei 19:15 bzw. 19:12. Die Ruinen sind daher doch etwas verständlich.
Nadal steht bei den USO enorm unter Lieferdruck wenn er den GS Rekord zumindest einstellen will. Für den GOAT Status müsste er außerdem mindestens 20 GS Titel holen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5684 Für den GOAT Status müsste er außerdem mindestens 20 GS Tite holen.
=> Federer ist und bleibt der GOAT!
???
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Riverrun im Beitrag #5684Anstatt 17:16 bzw. 17:12-15 stehen wir jetzt bei 19:15 bzw. 19:12. Die Ruinen sind daher doch etwas verständlich.
=> Federer ist und bleibt der GOAT!
Nie und nimmer wird Nadal Federer noch einholen bei der Anzahl GS... Ja die FO kann er wohl bei der gegenwärtigen Konkurrenz noch höchstens 2mal gewinnen, in Wimbledon wird er jedoch nie mehr was reissen. Auch die AO konnte er in seiner Karriere ja nur einmal gewinnen, da ist die Chance eher klein. Bei den USO besteht eventuell Hoffnung auf noch einen Titel aber das wars dann auch. Wie dem auch sei: Sollte Nadul 20 GS haben am Ende seiner Karriere, dann springe ich....Das geb ich euch schriftlich^^
@Nadal_ist_der_Beste: Welcher Teil ist unklar? Sollten Federer und Nadal am Ende der Karriere jeweils bei 19 GS Titel stehen ist Roger immernoch der GOAT. 302, 6 usw. zählt auch was! Du verstehen?
Zitat von Riverrun im Beitrag #5688Welcher Teil ist unklar? Sollten Federer und Nadal am Ende der Karriere jeweils bei 19 GS Titel stehen ist Roger immernoch der GOAT. 302, 6 usw. zählt auch was! Du verstehen?
Ich versicher dir, dass sich da was getan haben wird^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Riverrun im Beitrag #5697Und wieviele gebt ihr dem Proleten noch? Derzeit sieht es eher nach 0 weiteren Titeln aus.
Wenn er sich etwas fängt noch 4 weitere Titel... Konkurrenz ist halt momentan Mangelware. Wer ausser Federer, Nadal oder die Möhre sollte einen Proleten in Topform schlagen?