Zitat von Bruce im Beitrag #5650Würde mich echt interessieren die die Gärtner nun den Rasen wieder hinkriegen... Werden die den ganzen Rasen abziehen und neu säen oder nur die kaputten Stellen ? Wie lang dauert das eig bis der in Top Zustand ist? Wird da eig übers Jahr auf der Anlage gespielt ? Fragen über Fragen.
Ich meine mal gehört zu haben, dass das fast ein Jahr dauert. Wobei ich das komisch finde, einfach ein neuen ausrollen und fertig? Oder ist das noch der Rasen von den ersten Championships, Stichwort Tradition usw?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Timo im Beitrag #5658Beim Khachanov Match dachte ich mir noch "Fuck, Nadal geht gut ab", das war schon richtig gut. Und jetzt ist einfach schon die #19 da, WAHNSINN!!!
2016 und 2017 sind schon ein echt harter Kontrast ... mal sehen wies weiter geht ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #5650Würde mich echt interessieren die die Gärtner nun den Rasen wieder hinkriegen... Werden die den ganzen Rasen abziehen und neu säen oder nur die kaputten Stellen ? Wie lang dauert das eig bis der in Top Zustand ist? Wird da eig übers Jahr auf der Anlage gespielt ? Fragen über Fragen.
Ich meine mal gehört zu haben, dass das fast ein Jahr dauert. Wobei ich das komisch finde, einfach ein neuen ausrollen und fertig? Oder ist das noch der Rasen von den ersten Championships, Stichwort Tradition usw?
oder eben mal auf Kunstrasen umsteigen?! ja irgendwas habe ich auch mal gehört das das sehr lange dauert, also spielt auf den Plätzen das ganze Jahr keine Sau? Gibts ja nicht... also die hinteren Plätze sehen ja gut aus weil nur 3/4 Matches drauf gespielt werden aber Rest ? Jausa
Glückwunsch zur #19. Der Titel war vor dem Turnier schon NID und Federer hat geliefert. Wie in der Gruppe schon geschrieben, habe ich nach dem zweiten Satz erstmal die Frau von der Luftmatratze geschmissen und "Fickt euch" gerufen ;)
Bin zwar nicht begeistert, aber alles ist besser als Djokovic. Der Kampf um die Nummer 1 ist eröffnet. Wie geil wäre jetzt ein Fedal-Finale in New York?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5663Glückwunsch zur #19. Der Titel war vor dem Turnier schon NID und Federer hat geliefert. Wie in der Gruppe schon geschrieben, habe ich nach dem zweiten Satz erstmal die Frau von der Luftmatratze geschmissen und "Fickt euch" gerufen ;)
Bin zwar nicht begeistert, aber alles ist besser als Djokovic. Der Kampf um die Nummer 1 ist eröffnet. Wie geil wäre jetzt ein Fedal-Finale in New York?
Ungeil, MÄCHTIG ungeil. Die Alten haben jetzt genügend Erfolge gefeiert. Jetzt darf mal die Jugend dran. Wie wärs mit Dimi ?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5663Glückwunsch zur #19. Der Titel war vor dem Turnier schon NID und Federer hat geliefert. Wie in der Gruppe schon geschrieben, habe ich nach dem zweiten Satz erstmal die Frau von der Luftmatratze geschmissen und "Fickt euch" gerufen ;)
Ungeil, MÄCHTIG ungeil. Die Alten haben jetzt genügend Erfolge gefeiert. Jetzt darf mal die Jugend dran. Wie wärs mit Dimi ?
Dir ist echt nemmer zu helfen. ^^ Fedal bei den USO wir wünschen!
Dir ist echt nemmer zu helfen. ^^ Fedal bei den USO wir wünschen!
Vorallem schwafelt er erst, was für ein echter Tennisliebhaber er ist und dann will er kein Fedal-Finale
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Roger hat es selbst gesagt: "Es ist fast schon zu viel." Und wenn das sogar ein ehrgeiziger Sportler mal sagt, dann sollten auch die Fans es so langsam wissen. Die 16 Jahre mit ihm waren mir ein Genuss. Ich habe länger zu ihm gehalten als jeder andere im Forum.
Aber nun ist es (fast - natürlich bin ich für Roger gegen alle Mädchenrückhänder) so gut wie genug. Die US Open darf jemand anderes gewinnen. Wäre das heute ein dramatischer 5setter geworden, würde ich wohl anders schreiben. Aber so - würde es hassen, wenn die Tour WIEDER eine Oneman - Show wird. Auf die dauer ist das für keine Sportveranstaltung gut. Bin also zwar weiter für Roger, aber nur wenn das den Sieg von Nadal, dem Proleten oder der Möhre, oder einem Monster, oder einem Mädchenrückhänder verhindert ;). Ansonsten darf jetzt jemand anderes mal gewinnen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5669Roger hat es selbst gesagt: "Es ist fast schon zu viel." Und wenn das sogar ein ehrgeiziger Sportler mal sagt, dann sollten auch die Fans es so langsam wissen. Die 16 Jahre mit ihm waren mir ein Genuss. Ich habe länger zu ihm gehalten als jeder andere im Forum.
Aber nun ist es (fast - natürlich bin ich für Roger gegen alle Mädchenrückhänder) so gut wie genug. Die US Open darf jemand anderes gewinnen. Wäre das heute ein dramatischer 5setter geworden, würde ich wohl anders schreiben. Aber so - würde es hassen, wenn die Tour WIEDER eine Oneman - Show wird. Auf die dauer ist das für keine Sportveranstaltung gut. Bin also zwar weiter für Roger, aber nur wenn das den Sieg von Nadal, dem Proleten oder der Möhre, oder einem Monster, oder einem Mädchenrückhänder verhindert ;). Ansonsten darf jetzt jemand anderes mal gewinnen.
Was stimmt den mit dir nicht, nach 5 Jahren gs sieg Abstinenz gibts 2017 endlich mal wieder was zu feiern und du spielst hier den miesepeter ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5669Roger hat es selbst gesagt: "Es ist fast schon zu viel." Und wenn das sogar ein ehrgeiziger Sportler mal sagt, dann sollten auch die Fans es so langsam wissen. Die 16 Jahre mit ihm waren mir ein Genuss. Ich habe länger zu ihm gehalten als jeder andere im Forum.
Es ist nicht Rogers Schuld, dass die alte Konkurrenz VSt und die neue zu unfähig ist. Vor allem die jungen Spieler müssen sich ihre großen Titel erstmal verdienen, und nicht aus Prinzip überreicht bekommen "damit mal jemand anderes gewinnt".
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"A man who wins, is a man who thinks he can." (Roger Federer)
Nö, so soll das ja auch nicht ablaufen. Roger ist professionell - daher wird er auch in New York auf Sieg spielen. Wünschte mir nur, Dimi, Domi oder meinetwegen sogar Tsonga würden sich endlich mal aufraffen, ein GSturnier zu gewinnen. Feiere ja auch, aber im Februar, März ging ich stets mit einem (finsteren) Grinsen durch die Gegend. Im April, Mai gab es jede Menge Gründe zum Hate. Das Wimbledonturnier war mit Ausnahme des Endergebnisses und EINES Matches (Nadal - Muller) eine Enttäuschung, wie schon Paris. Heute ist das fast schon business as usual; der Sieg von Roger erfreut, wird aber zur Gewohnheit, so dass ich mich dafür kaum noch begeistern kann.
Und so wünscht man sich halt wieder so langsam, dass ENDLICH die Jüngeren sich mal aufraffen. Aber ehrlich gesagt, dürfte das für 2017, vielleicht sogar für 2018 ein Wunsch bleiben.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5674Nö, so soll das ja auch nicht ablaufen. Roger ist professionell - daher wird er auch in New York auf Sieg spielen. Wünschte mir nur, Dimi, Domi oder meinetwegen sogar Tsonga würden sich endlich mal aufraffen, ein GSturnier zu gewinnen. Feiere ja auch, aber im Februar, März ging ich stets mit einem (finsteren) Grinsen durch die Gegend. Im April, Mai gab es jede Menge Gründe zum Hate. Das Wimbledonturnier war mit Ausnahme des Endergebnisses und EINES Matches (Nadal - Muller) eine Enttäuschung, wie schon Paris. Heute ist das fast schon business as usual; der Sieg von Roger erfreut, wird aber zur Gewohnheit, so dass ich mich dafür kaum noch begeistern kann.
Und so wünscht man sich halt wieder so langsam, dass ENDLICH die Jüngeren sich mal aufraffen. Aber ehrlich gesagt, dürfte das für 2017, vielleicht sogar für 2018 ein Wunsch bleiben.
richtig jung der Jo^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12