ah, bei 12:12 gibt's ne neue Challenge - wusste ich noch gar net
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Guten Abend, die Herrschaften, ich sehe, man hat schon eifrig debattiert heute... Nun ja, was soll man zu diesem Match sagen. Das beste in Wimbledon bislang. Das liegt auch an Gilles Müller, den ich noch nie so trickreich servieren und von der Grundlinie so konkurrenzfähig gesehen habe, selbst gegen den vermeintlich besten dieser Region...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Muss zugeben ich hab mich bei Nadals letztem Aufschlagspiel kurz dabei ertappt das mir das Match mittlerweile ein bisschen Laune macht. Wird ein Klassiker, auch wenns kein schönes Tennis ist.
Zitat von Marc im Beitrag #2731Guten Abend, die Herrschaften, ich sehe, man hat schon eifrig debattiert heute... Nun ja, was soll man zu diesem Match sagen. Das beste in Wimbledon bislang. Das liegt auch an Gilles Müller, den ich noch nie so trickreich servieren und von der Grundlinie so konkurrenzfähig selbst gegen den vermeintlich besten dieser Region...
Wenn Muller von der Grundlinie aus nur ansatzweise das spielen würde, was die Rosols oder Darcis gezeigt haben, wäre hier schon lange Schluss. Ansonsten: Moin Marci^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Er weiss halt, dass Muller der bessere Spieler ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Marc im Beitrag #2731Guten Abend, die Herrschaften, ich sehe, man hat schon eifrig debattiert heute... Nun ja, was soll man zu diesem Match sagen. Das beste in Wimbledon bislang. Das liegt auch an Gilles Müller, den ich noch nie so trickreich servieren und von der Grundlinie so konkurrenzfähig gesehen habe, selbst gegen den vermeintlich besten dieser Region...
Wenn Muller von der Grundlinie aus nur ansatzweise das spielen würde, was die Rosols oder Darcis gezeigt haben, wäre hier schon lange Schluss. Ansonsten: Moin Marci^^
Moin, moin, also eine Sache muss ich heftig negieren, nämlich dass Muller ein Bot sein soll. Er schlägt sehr variantenreich auf, ähnlich wie Federer, dabei nicht mal besonders hart...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!