come on Ramos...sonst muss ich mir noch den hässlichen Thiem als Profilbild setzen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1413H2H ist dahingehend recht deutlich.
Dass Thiem sich weiter entwickelt hat und Djokovic abbaut, solltest Du aber auch mit einberechnen. Und komm mir bitte nicht mit Rom, da war Thiem nicht konkurrenzfähig.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1413H2H ist dahingehend recht deutlich.
Dass Thiem sich weiter entwickelt hat und Djokovic abbaut, solltest Du aber auch mit einberechnen. Und komm mir bitte nicht mit Rom, da war Thiem nicht konkurrenzfähig.
komm ich auch nicht. ^^ trotzdem: das matchup ist ein übles für domi, da er trotz veritablen fickhänden zu lange zum ausholen braucht und damit nole genau die entscheidenden zehntelsekunden verschafft, diese zu entschärfen und im besten falle zu kontern und ihn seinerseits unter druck zu setzen. die einzige chance für ma ösi sehe ich in 90 prozent erste aufschläge mit im schnitt 130 meilen, und das dauerhaft.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Strongdasco ist im Doppel auch noch dabei? Diese Weak-Era wird Vorhando zum doppelten GS-Titel führen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
Domi hat übrigens den größten Punktedruck aller drei Punktesammler in Paris: Satte 970 Punkte muss er verteidigen (Stuttgart + HF 2016). Mit dem VF hat er erst 360 Punkte gesammelt. Verliert er es, gibt es den Absturz auf Platz 11 oder 12. Die Möhre kann dagegen schon fast locker sein. Der Vorsprung ist immer noch zu groß, um die Nr. 1 zu verlieren. Gewinnt die ihr AF, ist sie mit 9500 Punkten bis W. Nr. 1, egal was in Queens passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist dann auch hoch, dass sie es auch nach W. noch ist.
Der Prolet braucht sich eher Sorgen zu machen. Als TV hat er nach Domi den meisten Druck. Verliert er im VF, ist Kalldall mit dem Einzug ins HF an ihm vorbei, und Stan mit dem Einzug ins Finale. Der Prolet MUSS das VF schon fast gewinnen, um in den Top 2 zu bleiben. Aber auch dann können Stan (allerdings nur noch mit dem Sieg) und Kalldall an ihm vorbeiziehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1423Thiem scheint gut drauf zu sein, aber sein Match-Up gegen Nole ist ein schlechtes. Kann er liefern?
ja, er wird gegen Declineovic locker liefern...einfach immer auf die Declinehand spielen