Zitat von Darth Roger im Beitrag #3044Wertlos, da Federer nicht dabei war. Schade eigentlich...
Federer hätte heute sicherlich besser gespielt, aber ob er in dieser spezialisierten Nische (Sand elend langsam dieses Jahr) gegen Nadal eine Siegchance gehabt hätte? Hm, hm...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Stan hat es ihm viel zu leicht gemacht. War wohl platt vom HF, allein der erste Satz darf niemals 6-2 ausgehen. Wie dem auch sei, 10 Titel sind schon abartig, das wird wirklich nie jemand übertreffen, Respekt. Zum Glück beginnt jetzt die Rasensaison.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Riverrun im Beitrag #3053Was hier gelallt wird ... GW an Affael und die Greisen-Fam, aber WIR wissen dass King-Roger den Affen zerstört hätte.
wir wärs mit einer späten nominierung, riverlall? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #3053Was hier gelallt wird ... GW an Affael und die Greisen-Fam, aber WIR wissen dass King-Roger den Affen zerstört hätte.
das war der aggressivste RAFA NADAL den ich je gesehen habe! er war derjenige der so schnell wie möglich den winner geschlagen hat oder fast-winner! sogar früher als stan, stan konnte nichts machen!
Generell kann man festhalten, dass hier Nadal in guter Form, bzw ein gesunder Nadal noch NIE ein Match verloren hat, schon unglaublich. Der einzige der kurz davor war, war Nole 2013
Zitat von Marc im Beitrag #3040Guten Abend, melde mich auch mal wieder ...Tja, das war der beste Nadal, den ich je auf Sand gesehen habe. Gratulation an alle Fans des Spaniers.
Wir sind aus der Hölle wieder zurückgekommen. Federer kann froh sein, dass er im fünften bei den AO gefluked hat und sein MTO Cheat funktionierte. Sonst 16:17. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, trotz WE-Titeln der Greisensau.
NIEMALS! so einen aggressiven NADAL habe ich noch nie gesehen! er war sogar derjenige der die rallies kurz gemacht hat. ein mega schlag nach dem anderen! djokovic haette keine chance, auch nicht top-form nicht!
djoker hat in topform gegen stan verloren in 2015!