Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Mit der Niederlage vom King of Clay kann man leben. Selbst in seiner besten zeit hat er nie alle 4 Turniere im Vorfeld der FO gewonnen. Un d er wird bald 31, ist doch logisch, dass dort irgendwann mal die Kraft nachlässt. Und Thiem hat auch sehr gut gespielt. Jetzt heißt es ausruhen und neue Kraft tanken, um in Paris la decima zu gewinnen. :-))) Was ich übrigens ebenfalls sehr schade finde ist die Tatsache, dass der Proll-Russe schon wieder gewonnen hat. Zu was taugt eigentlich Raonix? Da hofft man einmal, dass er gewinnt, ist aber hintenraus völlig chancenlos. Und dank Isner wird der Russe auch noch sein 1. Masters Finale erreichen ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #605Mit der Niederlage vom King of Clay kann man leben. Selbst in seiner besten zeit hat er nie alle 4 Turniere im Vorfeld der FO gewonnen. Un d er wird bald 31, ist doch logisch, dass dort irgendwann mal die Kraft nachlässt. Und Thiem hat auch sehr gut gespielt. Jetzt heißt es ausruhen und neue Kraft tanken, um in Paris la decima zu gewinnen. :-))) Was ich übrigens ebenfalls sehr schade finde ist die Tatsache, dass der Proll-Russe schon wieder gewonnen hat. Zu was taugt eigentlich Raonix? Da hofft man einmal, dass er gewinnt, ist aber hintenraus völlig chancenlos. Und dank Isner wird der Russe auch noch sein 1. Masters Finale erreichen ...
Ohne russichen Draw-Gen würde Russev auch nie ein Finale schaffen!
Beeindruckend, wie der Djoker zurückschlägt. Ich fürchte fast, seine Form ist tatsächlich am risen. Hoffentlich reicht es dann aber erst in Wimbledon wieder fürs Finale oder mehr ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I like to beat the shit out of little girls."
"Mir geht es sehr, sehr gut. Das war sicher einer meiner größten Siege und auch vom Spielerischen her eine meiner besten Leistungen heute."
"Ich habe mir vorgenommen, ein bisserl anders zu spielen, als in den letzten zwei Matches. Ich habe viel mehr riskiert und mir ist heute auch sehr viel aufgegangen."
"Das kann natürlich nicht jeden Tag so aufgehen, wie es heute aufgegangen ist, aber gegen einen Nadal in dieser Form muss man halt mehr riskieren. Das habe ich versucht und mir ist auch sehr viel geglückt."
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
"Mir geht es sehr, sehr gut. Das war sicher einer meiner größten Siege und auch vom Spielerischen her eine meiner besten Leistungen heute."
"Ich habe mir vorgenommen, ein bisserl anders zu spielen, als in den letzten zwei Matches. Ich habe viel mehr riskiert und mir ist heute auch sehr viel aufgegangen."
"Das kann natürlich nicht jeden Tag so aufgehen, wie es heute aufgegangen ist, aber gegen einen Nadal in dieser Form muss man halt mehr riskieren. Das habe ich versucht und mir ist auch sehr viel geglückt."
Zum großen Teil trifft sein Interview es ja. Nur sollte man nicht vergessen, dass Rafa sicher nicht seinen besten Tag hatte. In ungünstigen Situationen zu viel Fehler, häufig zu kurz ... war wohl den letzten Wochen geschuldet, die ja doch sehr anstrengend waren. In Paris sieht es bestimmt wieder anders aus. ^^
Wieso ? Kalldall hat so gespielt wie immer. Besser spielen kann er nimmer, profitiert nur vom Endlessweaken der anderen. Domi hat nur aus den Fehlern der letzten zwei Matches gelernt.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #621 Zum großen Teil trifft sein Interview es ja. Nur sollte man nicht vergessen, dass Rafa sicher nicht seinen besten Tag hatte. In ungünstigen Situationen zu viel Fehler, häufig zu kurz ... war wohl den letzten Wochen geschuldet, die ja doch sehr anstrengend waren. In Paris sieht es bestimmt wieder anders aus. ^^
Ist's schon raus auf welche Verletzung Affa es diesmal schiebt?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I like to beat the shit out of little girls."
Der Prolet steigert sich. Das Delpomonster war keine Hürde. VF MC, HF Madrid, HF Rom ? Oder gar Finale, oder gar SIEG ? Sieht doch gar nicht mehr so schlecht aus für die Nr. 2 der Welt. WENN er Domi schlägt, muss man ihn für Paris auf der Favoritenliste haben, aber auch ansonsten gehört er schon wieder in den erweiterten Favoritenkreis.