Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #290Sein wir mal ehrlich, Domi hat mehr Chancen das Turnier zu gewinnen als Dimi, daher geht der Sieg schon in Ordnung. Dimi hat sich gesteigert. Jetzt bitte ein VF oder HF in Rom und Paris kann kommen. Bei Domi braucht man sowieso keine Sorgen zu haben.
Domi, Dimi, Domi, Dimi -
Ja, bleib doch einfach bei einem Account, ist simpler
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #298Raonic ist so ein Versager. Da hofft man einmal, dass er gewinnt, und was ist? -.- Für Rafa wird es jetzt ganz schön heftig, sollte er den Unsympathen gleich schlagen (was alles andere als einfach wird), dann geht es schon wieder gegen Goffin.
In Madrid rechne ich definitiv mit keinem Turniersieg - ist nicht umsonst sein schlechtestes Sandturnier. Nächste Woche in Rom sieht das mMn schon wieder anders aus.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #298Raonic ist so ein Versager. Da hofft man einmal, dass er gewinnt, und was ist? -.- Für Rafa wird es jetzt ganz schön heftig, sollte er den Unsympathen gleich schlagen (was alles andere als einfach wird), dann geht es schon wieder gegen Goffin.
In Madrid rechne ich definitiv mit keinem Turniersieg - ist nicht um sonst sein schlechteste Sandturnier. Nächste Woche in Rom sieht das mMn schon wieder anders aus.
Sehe ich genauso. Was er gestern für Bälle verschlagen hat ... Klar, er hat jetzt ne Woche kein Match bestritten, aber trotzdem. Dazu die Ohrenentzündung. Ich wäre schon sehr verwundert, wenn er in Madrid den nächsten Titel abräumt.
Heute sind wir alle widerliche Australo-Proleten ohne Hirn!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Sky-Kommentator hat die richtigen Texte gelesen zur Vorbereitung: Tod des Großvaters und die Pushrückhand von FickNick erwähnt, ich krepiere vor Lachen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #319DEM fickhände, lörres steht!!
too much information...