Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #273Und wie anders sollte es enden als im TB des dritten Satzes - zwischen Federer light und Haas light. Die beiden spielen schonmal den Finalisten aus.
würde Domi gewinnen würde ich sagen, dass er zu 80% im Finale ist, Dimitrov muss erstmal an Coric vorbei kommen^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #273Und wie anders sollte es enden als im TB des dritten Satzes - zwischen Federer light und Haas light. Die beiden spielen schonmal den Finalisten aus.
würde Domi gewinnen würde ich sagen, dass er zu 80% im Finale ist, Dimitrov muss erstmal an Coric vorbei kommen^^
Der Anfang-2017trov wird problemlos ins Finale einziehen.
Der Anfang-2017trov wird problemlos ins Finale einziehen.
jo stimmt schon, aber ich seh Dimitrov eher gegen Coric rausgehn als Thiem, auch wenn ich natürlich für GOATrov im VF wäre und er auch der Fav. ist.
Wunderkind-ev, Gyros, Thiem, Coric - das Masters der Newgen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Sein wir mal ehrlich, Domi hat mehr Chancen das Turnier zu gewinnen als Dimi, daher geht der Sieg schon in Ordnung. Dimi hat sich gesteigert. Jetzt bitte ein VF oder HF in Rom und Paris kann kommen. Bei Domi braucht man sowieso keine Sorgen zu haben.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #290Sein wir mal ehrlich, Domi hat mehr Chancen das Turnier zu gewinnen als Dimi, daher geht der Sieg schon in Ordnung. Dimi hat sich gesteigert. Jetzt bitte ein VF oder HF in Rom und Paris kann kommen. Bei Domi braucht man sowieso keine Sorgen zu haben.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #294Mehr Winner, weniger UE's. 1 verschissener Punkt weniger. Maaaaaan, jetzt muss Thiem aber auch den Turniersieg liefern.
Nicht so schnell, erst mal abwarten wer von der unteren Hälfte ins Finale kommt.
Raonic ist so ein Versager. Da hofft man einmal, dass er gewinnt, und was ist? -.- Für Rafa wird es jetzt ganz schön heftig, sollte er den Unsympathen gleich schlagen (was alles andere als einfach wird), dann geht es schon wieder gegen Goffin.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #290Sein wir mal ehrlich, Domi hat mehr Chancen das Turnier zu gewinnen als Dimi, daher geht der Sieg schon in Ordnung. Dimi hat sich gesteigert. Jetzt bitte ein VF oder HF in Rom und Paris kann kommen. Bei Domi braucht man sowieso keine Sorgen zu haben.
Domi, Dimi, Domi, Dimi -
Ja, bleib doch einfach bei einem Account, ist simpler
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)