2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Widerlich, kaum schleppt sich der haarlose auf einem Sand Hardcourt mit Hilfe eines Fallobstdraws ins Finale schon kriecht seine Asi Gefolgschaft wieder empor !
nur nole hat keine kohle no fucks for novak nole was the best, now he follows the rest ajde Boris Joszef Tito !
So, bin gespannt, wie Federer mit dem Aufschlag von Kyrgios zurechtkommt. Für mich ist Kyrgios der Favorit auf Finaleinzug. Federers Kräfte sind am schwinden.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2440So, bin gespannt, wie Federer mit dem Aufschlag von Kyrgios zurechtkommt. Für mich ist Kyrgios der Favorit auf Finaleinzug. Federers Kräfte sind am schwinden.
Jo, Kyrgios auch menschlich klar vorne. Auch keine Kunst bei Heuchlerer.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2433Der wichtigste Spieler, der je einen Schläger angefasst hat, schafft weiter den Müll raus.
+1
Beim Bodenwischen fand ich ihn auch schon recht begabt.
Das wär dann aber erst morgen mit dem Hinausschaffen des Mülls. Und das erledigen entweder Federer oder Kyrgios...
Da hast du gar nicht so unrecht ^^
Shotmaker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fed.PNG
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2370Kalldall bekommt also das Finale geschenkt. Onkel Toni hat noch einmal gut im Hintergrund bestochen. Roger dagegen mit ultraharter Auslosung trotzdem ins HF !!! Und heute nacht wird es anders als jetzt ECHTES Offensivtennis geben. Kyrgios hat Russev gut in Schach gehalten, bis auf Satz 2, der TB muss wirklich super gewesen sein. Aber gut, weder Russev noch Kyrgios kommen mit diesem Turnier voran. Heute abend kommt das Ende für Kyrgios ! Und am SO dann das Ende für Kalldall, wieder einmal...
Junge, Junge - bekommst du Geld für diesen Müll? Und noch viel wichtiger: Wann spielt Dimitrov?
Ja, ab und zu für meine Eloquenz; spätestens auf Rasen wieder deutlich erfolgreicher als Kalldall !
Wer heute Nacht gewinnt, ist mir eigentlich ziemlich egal. Beide haben die entsprechenden Waffen, um Nadal gefährlich zu werden. Kyrgios hätte sicher den Vorteil, dass er auf diesem Niveau noch keine Erfahrung hat, Federer wirkte gegen Berdych hintenraus doch leicht platt. Also ganz gemütlich abwarten, werden es wird. ^^