Schöne Vorhand von Rafa...das war mal wieder Rafa2.0
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
bisschen schleifen lassen im 4. und dann ein lockerer Durchmarsch im 5.
Vamos Wunderkin-ev!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von hans im Beitrag #2071Rafa ist einfach viel zu kurz in seinen Schlägen.
Fehlendes Talent -> kein Tennis -> Mondbälle -> zu kurz
Da muss man früh ansetzten, das funktioniert nicht.
Welche Spieler hasst du eigentlich nicht? Bzw. welche spielen in deinen Augen, abgesehen von Federer natürlich, "Tennis"?
Verdasco, Fognini, Pouille, um auch noch On-Topic zu bleiben.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios Ivo Karlovic () Muger Fedull Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Meine Fresse, wo steht Rafa eigentlich bei Return?So weit hinten, das kann natürlich nichts werden. Wo ist denn da der Mut geblieben, mit dem er einst Federer zerlegt hat?
Zitat von Struffi im Beitrag #2094mir fällt ja jetzt erst auf @Stiban , dass deine Zverev.de Seite einfach mal auf Facebook führt^^..., DAT Klickgeilheit!
Haha. Klar, hab mir alexanderzverev.de schon lange einfach mal gesichert :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!