Haha Federer der Matchverzerrer!Er darf damit nicht wieder, wie gegen Stan durchkommen!
Zitat von Senelis im Beitrag #7829Das Match geht an Roger, bin mir jetzt ziemlich sicher.
MTOerer
Sehr gut. Federer gibt Nadal seine eigene Medizin.
Haha, jetzt eine taktische Auszeit. I don't like!
hält fed jetzt nicht den aufschlag, ist das ding wohl durch. beastdal wird risen wie sonst was...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Mirka muss wieder ran. Es zwickt an den "Oberschenkeln"
Federer jetzt Favorit, er ist mental stark und topfit.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7983Federer jetzt Favorit, er ist mental stark und topfit.
1. aufschlag game sooo wichtig
Petkovic führt gerade gegen Haas in St. Petersburg 5-2 im ersten Satz.
Gegen einen angeschlagenen Federer in den 5. Nadal ist wirklich nur ein Schatten seiner selbst!
da kommt er und wird knochen brechen !
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7987Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7983Federer jetzt Favorit, er ist mental stark und topfit.dat gejinxe... sitzt du gerade auf kohlen, björn? ^^
Zitat von Senelis im Beitrag #7988Petkovic führt gerade gegen Haas in St. Petersburg 5-2 im ersten Satz.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7989Gegen einen angeschlagenen Federer in den 5. Nadal ist wirklich nur ein Schatten seiner selbst!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7991Zitat von Knecht001 im Beitrag #7987Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7983Federer jetzt Favorit, er ist mental stark und topfit.dat gejinxe... sitzt du gerade auf kohlen, björn? ^^Federer zu gut heute, er hat es in der Hand.
Kann nur noch über den Aufschlag gehen
Topfit Roger, topfit
Ich lege mich fest: Federer holt heute die #18.Was meint ihr ?
Zitat von Bruce im Beitrag #7993Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7989Gegen einen angeschlagenen Federer in den 5. Nadal ist wirklich nur ein Schatten seiner selbst!roger hat nichts, war taktisch^^
Kann ganz schnell gehen
Rogi, du bist stark, come on