Vorhandererer dtl ftw
Maaaaannnn!Federer wäre gebrochen gewesen, aber er musste sich ja rausboten am Anfang des dritten Satzes!
WObei man sagen muss. Wärs ein langsamer Belag, wär wohl schon Game Over...^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7675Das Ding ist noch nicht durch... Der Satz mein ich^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7672Ja Roger kann das locker gewinnen wenn er sein Spiel zusammenkriegt
Zitat von Greiskovic im Beitrag #7676Vorhandererer dtl ftw
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7671Zitat von Darth Roger im Beitrag #7665Ich sag euch was. DIESES Match ist sowas von gewinnbar! Hoffe nur, dass Roger das auch klar ist.Für Nadal aber irgendwie auch^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7665Ich sag euch was. DIESES Match ist sowas von gewinnbar! Hoffe nur, dass Roger das auch klar ist.
Lebt beim Treffen eigentlich noch einer ?! Oder spielt ihr schon The Walking Dead ?!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7678WObei man sagen muss. Wärs ein langsamer Belag, wär wohl schon Game Over...^^
Wie man bei Stach immer wieder diesen suntilen Federer-Hass raushört Hört ihr das auch??
Rogers Returns sind gut, BH auch ok....
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7681Zitat von Greiskovic im Beitrag #7676Vorhandererer dtl ftwNutzt Du den Internet Explorer?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7685Wie man bei Stach immer wieder diesen suntilen Federer-Hass raushört Hört ihr das auch??
Nadal wieder am Cry
Wie Becker heuchelt.
DAT BH
Ich möchte so ein Bild vom Treffen während des Matches haben:
TRÄUME ICH??
Nein man neieeeeen man NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEInFederer Zungenkuss bitte!!
OMG GOAT
DIE RH !!!
OMFG <3 <3
HÖHNEN, HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHNEN
Hatte erst gedacht, dass er den aufkommen lassen soll. Aber gut