OMG^^
o my goodnes me.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Ich habe schon so lange kein besseres Match gesehen.
Gutes schnelles Game.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6596GOAT !!!
Richtig stark von Dimitrov !
Holymoly
ass zum drüberstreuen. hat so langsam was von einem klassiker...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6603Ich habe schon so lange kein besseres Match gesehen.
Dimi leistet in diesem einem Match mehr als jeder andere im gesamten Turnier geleistet hat. Kalldall ist fast wieder der gefürchtete Pokratzdal.
Das ist wirklich unglaublich von Dimitrov.Ich würde ihm den Sieg nach so einem Auftritt sogar gönnen, wenn ich nicht wüsste, dass er im Finale eingehen wird.
bei 15/15 so einen rauszuklatschen hahaha. Kyrgiesque
Zitat von Senelis im Beitrag #6609Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6603Ich habe schon so lange kein besseres Match gesehen. Kann ich verstehen, muss wohl an Federer liegen. Manchmal zum Schnarchen (hoho).
eine VS-beule wächst auf gregors schienbein, ich genieße.
Zitat von hans im Beitrag #6611Ich würde ihm den Sieg nach so einem Auftritt sogar gönnen, wenn ich nicht wüsste, dass er im Finale eingehen wird.
Dimitrow is echt schon ein adonis, nohomo
Maaaan der muss rein.
Zitat von fedo94 im Beitrag #6617Dimitrow is echt schon ein adonis, nohomo
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6619Zitat von fedo94 im Beitrag #6617Dimitrow is echt schon ein adonis, nohomomim schlafsaal wirds wohl nix mehr bei mir, ich penne doch lieber auf einer parkbank.
Kämpf ihn tot!
es gibt ja keinen TB im fünften. nice... ^^
Entzückend, wie sich Nadal anfeuert.
Federer
Der Spanacke dopt doch.Mit 30 so ein intensives Match ohne abzubauen.