die verlauste zigeunersau lebt vom luck, solche leute gehören zu seife verarbeitet!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #6124Zitat von fedo94 im Beitrag #6122dimitrow du geile clutchsau. habe nie an dir gezweielt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #6122dimitrow du geile clutchsau. habe nie an dir gezweielt.
Also wenn man alles zusammenrechnet müsste Nadal jetzt disqualifiziert werden. Für immer.
"It's not luck when it keeps on happening."(Wimbledon Finale 2012)"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles."(Pete Sampras)"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him."(Andy Murray)"There's no way around the hard work. Embrace it."(Roger Federer)
Wenn man sich mal anschaut, WIE Dimi hier für die Punkte arbeiten muss, KANN man nur darauf hoffen, dass er gewinnt. SO packt Roger Kalldall nicht.
Also wenn man alles zusmannrechnet müsste Nadal jetzt disqualifiziert werden. Für immer.
die gayhand schlägt wieder zu
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #6130Also wenn man alles zusmannrechnet müsste Nadal jetzt disqualifiziert werden. Für immer.
Komm schon Rafa, kämpf ihn nieder!
Wir wollen den Zigeuner kotzen sehen, krampfe du Nichts!
für jeden gayslice von dummitrov sollte man ihm n finger abschneiden, danach die zehen
Zitat von Maestro im Beitrag #6132Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #6130Also wenn man alles zusmannrechnet müsste Nadal jetzt disqualifiziert werden. Für immer.Das ist einfach nur lächerlich, nichts Anderes.
Er fällt auf den Topspin Stop rein...
Und so erbärmlich, wie die ständig auf den 20 Sek rumgeiern. Meine Fresse, so was gehört dazu.
Selbst wenn er den Punkt verliert, kommt das "Come on" ^^
come on nach einem ass zum 15:0, was für ein wertloser spastrov^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #6138Und so erbärmlich, wie die ständig auf den 20 Sek rumgeiern. Meine Fresse, so was gehört dazu.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6140come on nach einem ass zum 15:0, was für ein wertloser spastrov^^
Mit dem Nagel ins Auge.
DF
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #6143Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #6138Und so erbärmlich, wie die ständig auf den 20 Sek rumgeiern. Meine Fresse, so was gehört dazu. Es gehört dazu, dass man Regeln ignoriert wie es einem passt?
Wie kann man die VH bei 30-30 verhauen?!
Premium Spiel
Vamos!