FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Towel.jpg
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Endlich das Break, ich bin wieder auch wieder am Start. Natürlich die Hälfte des TVs mit einem Handtuch abgedeckt, ich will nur Nishikori sehen (genialer Typ dieser nadalfan2007).
[[File:Towel.jpg|none|fullsize]]
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios Ivo Karlovic () Muger Fedull Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2928Endlich das Break, ich bin wieder auch wieder am Start. Natürlich die Hälfte des TVs mit einem Handtuch abgedeckt, ich will nur Nishikori sehen (genialer Typ dieser nadalfan2007).
So grosse TV gibt's in der Klappse?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2928Endlich das Break, ich bin wieder auch wieder am Start. Natürlich die Hälfte des TVs mit einem Handtuch abgedeckt, ich will nur Nishikori sehen (genialer Typ dieser nadalfan2007).
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
und jetzt kommt der obligatorische Chokikori...ausservieren konnte er doch schon im Ersten nicht
er sollte es in 4 gewinnen... nicht nur weil nishikori ne ganze starke bilanz in entscheidungssätzen hat, auch um für eventuelle weitere matches kraft zu sparen
Was läuft da eigentlich für eine Scheiße ?! das Turnier ist Wunschkonzert, habe ich gesagt !!!!!!!!!!!!!! Ob du behindert bist, Roger, habe ich gefragt !!!!!!!!!!!!!!