Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2450 Ich finde es immer wieder interessant, wie Du Weltklassespieler als Luschen bezeichnest. Ich kann Murray's Spiel auch nicht leiden, aber er ist kein Versager. Der ist ja Dein Lieblingsopfer.
Als Rogerfan habe ich eben hohe Ansprüche. Dass Mugray DER Loser schlechthin ist wissen wir mittlerweile alle.
Fantastischer Auftritt von Hanfmann. 4 Matchbälle abgewehrt. Der Junge ist sowas von clutch! Nutzt seinen ersten Matchball. Ihm tun alle Muskeln weh. Egal, Finale, Wahnsinn!
Egal wie das morgen ausgeht, ich jodel ab sofort offiziell für Hanfmann!
Kohlschreiber musste gegen Mayer verletzt aufgeben. Konnte man ihm ansehen, dass er Probleme hatte. Idioten im Stadion, da zu pfeifen. Es war klar ersichtlich, dass Kohlschreiber nicht topfit war.
Gut für Mayer, hätte nicht gedacht, dass er das so weit packen kann. Ein Sieg wäre natürlich überragend für ihn, für die Weltrangliste sowieso und einer seiner größten Erfolge nach Halle im letzten Jahr.
Raonix ist an Dämlichkeit wohl kaum zu überbieten! Führte gegen Mahut schon mit Break vor im 2. Schafft es dann tatsächlich bei Spielball drei Doppelfehler am Stück zu schlagen!
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #2473Raonix ist an Dämlichkeit wohl kaum zu überbieten! Führte gegen Mahut schon mit Break vor im 2. Schafft es dann tatsächlich bei Spielball drei Doppelfehler am Stück zu schlagen!
was macht denn Sascha-The-Great da? Bitte aufwachen, bevor es zu spät ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."