Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2427Nadal trainiert momentan mit Dimitrov. Ob der sich wohl auf jemand Spezielles vorbereiten möchte?
hast recht, aber wer könnte es sein? spontan würde mir nur US-quet einfallen beide trennen in sachen rückhand und netzspiel zwar welten, aber plagiatrov wird sich schon mühe geben^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2427Nadal trainiert momentan mit Dimitrov. Ob der sich wohl auf jemand Spezielles vorbereiten möchte?
hast recht, aber wer könnte es sein? spontan würde mir nur US-quet einfallen beide trennen in sachen rückhand und netzspiel zwar welten, aber plagiatrov wird sich schon mühe geben^^
Schau Dir mal die Wiederholung von den AO 2017 an, "Plagiatrov" vs. "AO-quet".
Schau Dir mal die Wiederholung von den AO 2017 an, "Plagiatrov" vs. "AO-quet".
Zitat von Timo im Beitrag #2432Einfach mal zugeben, dass Dimitrov > Gasquet ist wohl nicht drin
vllt weil es einfach nicht stimmt?
In diesem Jahr schon, aber Gasquet ist halt auch lange nicht fit gewesen. Ansonsten muss Dimitrov aber schon noch bisschen aufholen, Gasquet hat schließlich ein GS-Halbfinale mehr erreicht und war auf auf WP 7, Dimitrov nur auf 8.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2436Aber hat Greisenquet auch das Potential für 8-9 GS Titel?
lass uns mal lieber auf 5-6 bei Dimi runtergehen, heuer wirds wohl wieder nichts mit den WTFs. Trotzdem is davon auszugehen, dass er die WE nach Federer und Nadals Abtreten um Thiem, Zverev, usw zerberstet, auch wenn Thiem ne starke Männerrückhand besitzt.
sehr auffällig, wie timmy in letzter jeden zweiten kommentar von mir ankläfft. not sure, woran das liegt... fehlende aufmerksamkeit, fehlende vaterfigur..?
Zitat von Timo im Beitrag #2432Einfach mal zugeben, dass Dimitrov > Gasquet ist wohl nicht drin
gasquet hat immerhin schon ein paar mal federer überfahren. plagiatrov alias baby-fed hat sein original noch nie überfahren. daher sollte man dimi net überbewerten. gasquet war immerhin mal die nr.7 und hat bereits 14 turniere gewonnen. dimi war nur die 8 und hat erst 6 turniere gewonnen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2444sehr auffällig, wie timmy in letzter jeden zweiten kommentar von mir ankläfft. not sure, woran das liegt... fehlende aufmerksamkeit, fehlende vaterfigur..?
fragen wir am besten darth opfer. der hat da immer eine theorie an was es liegen könnte.
riverrun = timmy?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #2436Aber hat Greisenquet auch das Potential für 8-9 GS Titel?
Zu Beginn seiner Karriere wurde ihm auch viel nachgesagt, aber dann begannen die Drogenprobleme...
beweis or it didn't happen!
lass uns mal lieber auf 5-6 bei Dimi runtergehen, heuer wirds wohl wieder nichts mit den WTFs. Trotzdem is davon auszugehen, dass er die WE nach Federer und Nadals Abtreten um Thiem, Zverev, usw zerberstet, auch wenn Thiem ne starke Männerrückhand besitzt.
vllt weil es einfach nicht stimmt?
Einigen WIR uns darauf, dass beide unbedeutende Luschen sind?
Sagt der Kyrgios-Fan.
Was hat GOATgyios damit zu tun? Ausweichen viel^^
Ich finde es immer wieder interessant, wie Du Weltklassespieler als Luschen bezeichnest. Ich kann Murray's Spiel auch nicht leiden, aber er ist kein Versager. Der ist ja Dein Lieblingsopfer.