typisch Sascha - beim Ausservieren haut er einfach nur Service-Winner raus ;)
TURNIERSIEG fürs Wunderkind! Congrats!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
Die Titelsammlung ist jetzt komplett (250er, 500er, Masters) - als nächstes muss das GS her!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zverev angeblich erster Deutscher Sieger in Washington! Historisch ;)
Und Jule wird gleich noch nachdoppeln - German Tennis is up
was eine fette Qualle als Turnierdirektorin - sollte die nicht besser Torten-Wettessen organisieren?
Schon beeindruckend, wie Zverev sich geschlagen hat, nachdem er im ersten Match kurz vor dem Aus stand. Die letzten Matches waren sehr souverän. Chapeau!
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #2563Oh ja er siegt und siegt bis King Kyrgios kommt. Dann war das wohl für armer Zverev. ;) Keine Widerrede. So!
Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass King Gyros ihn noch aufhalten kann. Das H2H sollte er sich lieber einrahmen und zwar sofort! In der momentanen Form kommt Sascha für mich gleich hinter Roger und Rafa an drei. Dabei nehme ich Grand Slams allerdings noch raus. Das ist nochmal ein anderes Paar Schuhe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sascha auch dort bald liefern wird, zumindest mal mit einem VF!
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #2563Oh ja er siegt und siegt bis King Kyrgios kommt. Dann war das wohl für armer Zverev. ;) Keine Widerrede. So!
so!
Naja ficknicks Aufschläge returniern sogar Kinder ...
^vamos RF, deine kommentare sind immer wieder schön
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #2565Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass King Gyros ihn noch aufhalten kann. Das H2H sollte er sich lieber einrahmen und zwar sofort! In der momentanen Form kommt Sascha für mich gleich hinter Roger und Rafa an drei. Dabei nehme ich Grand Slams allerdings noch raus. Das ist nochmal ein anderes Paar Schuhe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sascha auch dort bald liefern wird, zumindest mal mit einem VF!
die betonung liegt da sicher auf "mittlerweile"... ich wünsche mir so sehr den kyrgios zurück, der noch im märz die tour semi-dominierte:
beim 500er in acapulco verlor er im HF sehr knapp gegen den besten querrey aller zeiten (der war in der woche nur am botten und holzen, leider hat er dabei so ziemlich alles getroffen auch rafap hatte im finale wenig zu kamellen), in IW wurde er im VF von giftmischerer aufgehalten und in miami gabs dieses epische HF, was er letzten endes leider gegen die u-menschlichen zuschauer verloren hat. momentan dümpelt er von verletzung zu verletzung, es läuft wenig zusammen, aber die hoffnung ist noch da. forza ficknick!
so!
Naja ficknicks Aufschläg returniern sogar Kinder ...
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #2565Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass King Gyros ihn noch aufhalten kann. Das H2H sollte er sich lieber einrahmen und zwar sofort! In der momentanen Form kommt Sascha für mich gleich hinter Roger und Rafa an drei. Dabei nehme ich Grand Slams allerdings noch raus. Das ist nochmal ein anderes Paar Schuhe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sascha auch dort bald liefern wird, zumindest mal mit einem VF!
LOL. Kaum gewinnt Russev mal ein 500er, soll er schon die Nr. 3 sein. Der nominell beste Spieler, gegen den er antrat, war Nixi. Und DA der schon seit über einem Jahr herumweakt und seine Top 10 - Position nur noch dank der WE packt, ist der Sieg über den nun nicht wirklich beeindruckend. Ein wenig beeindruckend war der Sieg über Anderson. Wie gut er auf HC mittlerweile wirklich ist, können wir nur dann beurteilen, wenn er beim 1000er in Kanada gegen die vorgesehenen Gegner (also auch Spastios) auch gut spielt.
so!
Naja ficknicks Aufschläge returniern sogar Kinder ...
nichtmal mehr ein Titel bei der OrangeBowl ist für Ficknick drinn
Es wird immer ungeiler, die Möhre wie auch Cilic sollen einfach den Rest der Saison saußen lassen. 2018 werden sich die alle wundern, wie schwer so ein Comeback wirklich ist. Von wegen gleich mal locker zurückkommen...
Das sollte jetzt wirklich mal die Chance für die 90er Jahrgänge sein, wobei ich so langsam nicht mehr wirklich was von den Jahrgängen 1990 - 92 erwarte....
"Ich bin schon wieder in der Vorbereitung, der Heilungsverlauf ist gut, aber für einen Start in Cincinnati hat die Zeit einfach nicht gereicht", so Cilic weiter.