Goffin hätte es nach seinem Pech bei den FO definitiv verdient, dabei zu sein. Hat sich aber die letzten Matches vermehrt an sein Knie gefasst. Da wird noch nicht wieder alles perfekt sein, auch wenn die Ergebnisse wieder stimmen.
Naja, sollen sich da Affa Fans ruhig einen schleudern auf Vultur Peking. Ist das letzte Turnier des Jahres, wo der Doper noch eine realistische Siegchance hat.
Zverev hat ja echt gut zugelegt. Zwar immer noch weit davon entfernt von nem fapdasco, aber wenn man mal vergleicht wie lauchig der vor 1,5 jahren aussah^^
Man ist das stark von Sascha. Ganz ehrlich, ich glaub er ist jetzt schon von der Spielstärke der beste der Welt...
Seit Ferrero steht er auch nicht mehr so weit hinter der Grundlinie
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zverev ist der einzige Halbfinalist ohne Satzverlust - Sieg ist also NID ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
hat der widerliche Russe also tatsächlich wieder gewonnen.
Ist Kyrgios gut drauf? Wenn er Nadal im Finale zerstört würde ich eine Halbfinal Niederlage von Zverev liebend gern in Kauf nehmen. Anderseits kanns auch nicht sein, dass zverev als gefühlt einziger junger Spieler noch nicht über nadal drüber gerutscht ist, dass muss sich ändern. Die Russen liegen dem Spanier anscheinend...
Zitat von fedo94 im Beitrag #2696hat der widerliche Russe also tatsächlich wieder gewonnen.
Ist Kyrgios gut drauf? Wenn er Nadal im Finale zerstört würde ich eine Halbfinal Niederlage von Zverev liebend gern in Kauf nehmen. Anderseits kanns auch nicht sein, dass zverev als gefühlt einziger junger Spieler noch nicht über nadal drüber gerutscht ist, dass muss sich ändern. Die Russen liegen dem Spanier anscheinend...
vielleicht erfüllt GOATrov deinen wunsch bereits im HF und schlägt fenomenadal
Zitat von fedo94 im Beitrag #2696hat der widerliche Russe also tatsächlich wieder gewonnen.
morgen ist es mal wieder so weit: talent trifft auf hype, (offensiv-)tennis vs. pushen, authentios gegen fakerev, das gute gegen das böse^^ forza ficknick!
musste selber lachen, oder?^^
ein fynsteres grynsen konnte ich mir jedenfalls nicht verkneifen