Kyrgios wird morgen gegen den Russen sowieso versagen. Habe da leider wenig Hoffnung. Wobei, sollte Rafa im Finale stehen, dass wäre mir Russev sogar lieber. ^^ Bei Kyrgios ist immer so etwas die Angst dabei, dass er gerade in einem solchen Match 100% abruft.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2704Kyrgios wird morgen gegen den Russen sowieso versagen. Habe da leider wenig Hoffnung. Wobei, sollte Rafa im Finale stehen, dass wäre mir Russev sogar lieber. ^^ Bei Kyrgios ist immer so etwas die Angst dabei, dass er gerade in einem solchen Match 100% abruft.
Eine Niederlage gegen Zverev wäre für micht nicht verkraftbar, ich glaub diesmal wäre Rafa leider fällig, da hatte er in IW und Melbourne zuviel Glück gegen den. Und die Platzverhältnisse sprechen wohl auch für Zverev. Immerhin hat er seine #1 ausgebaut.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2704Kyrgios wird morgen gegen den Hamburger sowieso versagen.
Sascha-ohne-Satzverlust macht das schon, wird aber wahrscheinlich in den Krawattenbruch gehn...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017