Zitat von FedererTheOne im Beitrag #954Maaaan da braucht ihr jetzt gar nicht Nadal die Schuld in die Schuhe schieben. Wie soll er das sehen?? Er hatte praktisch gar keinen Winkel zum Ball. Vielmehr als ne Vermutung, dass der Ball eben doch nicht auf der Linie war sondern dahinter, kann er nicht haben, warum dann dem Umpire widersprechen. Cedric Nochwas ist hier N************. Ich verstehe nach wie vor nicht, was ihn überhaupt dazu bewogen hat, sich von seinem Platz zu erheben. Von Nadal kam nichts, Goffin umkreist den Abdruck, Ball war zig Zentimeter im Aus. WARUM MUSSTE ER ES KONTROLLIEREN????
olle cedric wurde angewiesen ein spanisches finale herbeizuführen? oder er wollte halt schneller feierabend haben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #25 Wenn man die Punktezahl von Nole mal mit der vor einem Jahr vergleicht ... Ist schon heftig, wie das weggeschmolzen ist. Aber gut, verwunderlich natürlich nicht, Ergebnisse sind seit fast einem Jahr eben schlecht. Was denkt ihr, gibt es noch vor Wimbledon eine neue Nr.1? (wobei Murray wirklich heftig ablosen müsste ...)
Nö! der einzige der Murray noch vor WIM abfangen könnte wäre Nole der spielt aber derzeit genauso Kacke wie Murray. Spielen Murray und Nole aber die nächsten 4-5 Monate weiter so schlecht wie bisher in diesem Jahr, was ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, dann heißt das neue Spitzenduo bald wieder Roger und Rafa wie in alten Zeiten, das wäre schon ziemlich blamabel für Murray und Nole.
Murray kommt bestimmt spätestens zur Rasensaison wieder in Fahrt, bei Nole keine Ahnung wielange das noch dauert ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #27 Murray kommt bestimmt spätestens zur Rasensaison wieder in Fahrt, bei Nole keine Ahnung wielange das noch dauert ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."