Zitat von fedo94 im Beitrag #205nicht das es was ändern würde, aber Djokovics Draw mal wieder ^^
im Achtel pospisil, im Viertel Zverev oder Granollers.... ^^
der angstschweiß und respektsschweiß vor noles überfahrungskünsten ist einfach noch zu groß. ^^ allerdings haben wir auch fast saisonende, da bleibt das tanken halt net aus und bei manchen lässt die puste nach.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #220und auch keine fanseite auf facebook erstellen
Bad Luck Mate, es gibt schon eine Fanseite, nämlich meine. Solltest du irgendwelche Versuche unternehmen eine Kopie davon zu erstellen geht selbstverständlich eine Anzeige raus. Falls das nicht wirken sollte würde ich zu härteren Maßnahmen greifen, wie z.B. deine Handynummer im (Dark-)Net zu verbreiten.
z.b. auf knuddles oder wie das heißt...? allein schon der name: knuddles
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Nadal mal wieder mit ner Galavorstellung. Gewinnt immerhin schonmal 3 Spiele gegen Push-icki...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #232Nadal mal wieder mit ner Galavorstellung. Gewinnt immerhin schonmal 3 Spiele gegen Push-icki...
Ist dir eigentlich egal, wer bei der Begegnung Nadal - Troicki gewinnt oder bei wem überwiegt der Hass ?
Lass mich überlegen: - beides Dopingsünder - beides langweilige Grundlinien-Pusher - beide würden in der nächsten Runde eh rausfliegen => egal.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #220und auch keine fanseite auf facebook erstellen
Bad Luck Mate, es gibt schon eine Fanseite, nämlich meine. Solltest du irgendwelche Versuche unternehmen eine Kopie davon zu erstellen geht selbstverständlich eine Anzeige raus. Falls das nicht wirken sollte würde ich zu härteren Maßnahmen greifen, wie z.B. deine Handynummer im (Dark-)Net zu verbreiten.
DAT escalated quickly wenn du net aufpasst, widme ich dir ne 20 zeilen lange hassbotschaft in der signatur, inkl. veröffentlichung deines FB-accounts bzw. deinen namen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
DAT escalated quickly wenn du net aufpasst, widme ich dir ne 20 zeilen lange hassbotschaft in der signatur, inkl. veröffentlichung deines FB-accounts bzw. deinen namen
was ist eigentlich tfw-word des monats? fakelikes könnte es zumindest in die top 20 schaffen. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #239was ist eigentlich tfw-word des monats? fakelikes könnte es zumindest in die top 20 schaffen. ^^
surf & volley?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!