Zitat von Saschafan2 im Beitrag #75Kennt ihr noch andere Tennisforen oder habt ihr noch Ideen, wie ich mehr Aufmerksamkeit für meine Seite holen kann?
Ich würde eher raten etwa an deiner Elowkenz zu arbeiten, dann kommen die Fans von ganz allein. Solltest du dich an die Elokwenzfam (=fedfam) halten bist du @TFW dafür genau richtig.
Habe mal eine kurze und knappe Umfrage formuliert. Es geht um das Wochenende (Samstag 19.11. bis Sonntag 20.11.), die World Tour Finals in London, die man in fachkundiger und geselliger Gemeinschaft schauen könnte ;)
Es geht grundsätzlich um den Ort. Etwas NRW-lastig bei mir ;) Die genaue Location und mögliche Übernachtungsmöglichkeit wäre erst der nächste Schritt.
Zusätzlich habe ich Interesse an der Altersstruktur.
Nett wäre eine offene Abstimmung, so dass jeder seine Wahl postet :) Man verrät ja eigentlich noch nix wirklich persönliches...
Und wenn jemand eine andere Stadt als besonders geeignet und für alle gut zu erreichen hält, kann er sie ja auch posten.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!