Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #623 Dass Mayer zurückgetreten ist, weißt Du? Belgien ist sicherlich nicht einfach, aber schlagbar. Goffin wird wahrscheinlich seine beiden Einzel gewinnen, kann aber immer mal geschlagen werden (u.a. von Zverev in diesem Jahr), Darcis ist kein Überspieler. Das Doppel wird für die Entscheidung sorgen.
mayer, m.zverev, kamke und brown werden das schon richten und belgien überfahren.
Da freut sich der aufmerksame Leser. [/quote] darauf habe ich gewartet, dass irgendein depp druff reinfällt. hat nichtmal ne minute gedauert. deine nominierung für den deppenthread somit fix?
lies mal nochmal die 4 namen, die ich gepostet habe und dann sag mir was dir auffällt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #31 Bei diesen Worten kommt jedes mal VS durch die Tür. Der blanke Hass wird ausgelöst. Wie muss man aussehen, um so etwas zu schreiben?
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #320Sorry, dass kann ich nicht, er zeigt mich und zieht mich so in Dreck, er soll sich wenigstens erklären warum er sich so asozial verhält und die Fragen beantworten, warum er die Fans so verarscht etc!
1) wenn du nichts getan hast kann dir die Anzeige scheiß egal sein, da du nichts zu befürchten hast 2) sollte einer wirklich mehrere 10k Fakes haben, über so etwas lach ich mich doch kaputt, so einer wäre schlicht geisteskrank
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #35Ich schätze euren Humor, aber die Situation ist bei mir Ernst, Stiban hat völlig die Kontrolle über sein Leben verloren und versucht alles um mich in den Dreck zu ziehen!
für dich hole ich ganz bestimmt nicht mehr die kleinste violine der welt raus...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Immernoch keine Reaktion, er kann es nicht entkräften, Stiban du Lügner und Betrüger!!!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #35Ich schätze euren Humor, aber die Situation ist bei mir Ernst, Stiban hat völlig die Kontrolle über sein Leben verloren und versucht alles um mich in den Dreck zu ziehen!
Ein Glück, dass Du auch gar nicht dick aufträgst XD
Stiban macht hier einen grundsoliden Eindruck, während du dich 1977 mal wiederholst, fast in Panik ausbrichst etc. Kontrolle sieht anders aus.
ach, jetzt macht doch mal halblang. ihr beide fetzt euch wegen eines verfickten tennisspielers, der euch womöglich noch nicht mal persönlich kennt. was soll das ganze??
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Jo, er hat wohl auch ne Jogginghose an. Bei dir ist wohl eher die Jacke hinten zu...