Habe mal ein kurze und knappe Umfrage formuliert. Es geht um das Wochenende (Samstag 19.11. bis Sonntag 20.11.), die World Tour Finals in London, die man in fachkundiger und geselliger Gemeinschaft schauen könnte ;)
Es geht grundsätzlich um den Ort. Die genaue Locaten und mögliche Übernachtungsmöglichkeit wäre erst der nächste Schritt.
Zusätzlich habe ich Interesse an der Altersstruktur in diesem Forum.
Nett wäre eine offene Abstimmung, so dass jeder seine Wahl postet :) Man verrät ja eigentlich noch nix wirklich persönliches...
Und wenn jemand eine andere Stadt als besonders geeignet und für alle gut zu erreichen hält, kann er sie ja auch posten.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Immernoch keine Reaktion, er kann es nicht entkräften, Stiban du Lügner und Betrüger!!!
Änder die Signatur bitte, das müllt hier alles zu...Und interessieren tut es ebenfalls keinen, Du kannst Stiban auch über andere Medien erreichen, aber auch PERSÖNLICH!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offizielle Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorsätzliche Täuschung!!! - kopiert und kupfert Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #436Würde es auch gut finden, wenn Jinzo und vollstrecker hier mal nen Gang runterschalten. Auf Dauer wird das sehr unangenehm, wenn ihr euch überall bekriegt. Vollstrecker hat mich ja auch schon völlig übertrieben angegangen, damit aber aufgehört. Was auch besser so ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich seitdem nicht mehr so viel hier geschrieben habe. Beide haben das Niveau nicht nötig. Jinzo ist ein witziger Typ, der sich auf Ferrario Fognini, Gasquet und Goffin konzentrieren sollte oder andere fappige Dinge zum Besten geben kann- steht dir besser. Vollstrecker ist erfolgreicher Geschäftsmann (soweit das alles stimmt, was er schreibt) und sollte doch deutlich relaxter hier auftreten. Ich dachte die Schweizer sind gechillte Leute? Also wie gesagt Leute, kommt runter.
Was war das denn für ein Luschenbeitrag?
Damit will ich nichts zu tun haben.^^
Schönes Beispiel dafür, wie sich das Forum verändert hat. NDH wurde Religion, seichtes Gebrabbel ist längst VSt^^
btw..wie kommst du auf diesen Beitrag, du Suchhure^^
Ich bin für Hamm, dann können wir alle gemeinsam zur Polizei gehen und uns die Anzeige anschauen, falls es überhaupt eine gibt und schauen was passiert :D
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #17Ich bin für Hamm, dann können wir alle gemeinsam zur Polizei gehen und uns die Anzeige anschauen, falls es überhaupt eine gibt und schauen was passiert :D
Zitat von Stiban im Beitrag #1Habe mal eine kurze und knappe Umfrage formuliert. Es geht um das Wochenende (Samstag 19.11. bis Sonntag 20.11.), die World Tour Finals in London, die man in fachkundiger und geselliger Gemeinschaft schauen könnte ;)
Es geht grundsätzlich um den Ort. Etwas NRW-lastig bei mir ;) Die genaue Location und mögliche Übernachtungsmöglichkeit wäre erst der nächste Schritt.
Zusätzlich habe ich Interesse an der Altersstruktur.
Nett wäre eine offene Abstimmung, so dass jeder seine Wahl postet :) Man verrät ja eigentlich noch nix wirklich persönliches...
Und wenn jemand eine andere Stadt als besonders geeignet und für alle gut zu erreichen hält, kann er sie ja auch posten.
nimms mir nicht krumm, aber das ist irgendwie schon zu einengend. Wenn man wirklich mal nen Treffen erreichen will, sollte man erstmal nen Thread erstellen wo man sieht wie viele Leute hier interesse haben, mit ner einfachen Abstimmung wo man "ja" oder "fedo kriegt keine bitch ab und bedient sich auf dem Friedhof" ankreuzen kann. Wenn man dann ne angemessene Anzahl, sagen wir mal 10 Leute oder meinentwegen auch 7-8 zusammenkriegt, kann man via Doodle Zeit und Ort bestimmen. Und dann kann jeder User, der ja bereit wäre bei einem Treffen seine Identität aufzugeben, dir per FB ne Anfrage schicken und man kann zusammen ne Gruppe bilden wo man den genaue Uhrzeit und genauen Treffpunkt ausmacht. Weil so glaub ich ist das etwas zu inkonkret :(
Zitat von Stiban im Beitrag #1Habe mal eine kurze und knappe Umfrage formuliert. Es geht um das Wochenende (Samstag 19.11. bis Sonntag 20.11.), die World Tour Finals in London, die man in fachkundiger und geselliger Gemeinschaft schauen könnte ;)
Es geht grundsätzlich um den Ort. Etwas NRW-lastig bei mir ;) Die genaue Location und mögliche Übernachtungsmöglichkeit wäre erst der nächste Schritt.
Zusätzlich habe ich Interesse an der Altersstruktur.
nimms mir nicht krumm, aber das ist irgendwie schon zu einengend. Wenn man wirklich mal nen Treffen erreichen will, sollte man erstmal nen Thread erstellen wo man sieht wie viele Leute hier interesse haben, mit ner einfachen Abstimmung wo man "ja" oder "fedo kriegt keine bitch ab und bedient sich auf dem Friedhof" ankreuzen kann. Wenn man dann ne angemessene Anzahl, sagen wir mal 10 Leute oder meinentwegen auch 7-8 zusammenkriegt, kann man via Doodle Zeit und Ort bestimmen. Und dann kann jeder User, der ja bereit wäre bei einem Treffen seine Identität aufzugeben, dir per FB ne Anfrage schicken und man kann zusammen ne Gruppe bilden wo man die genaue Uhrzeit und genauen Treffpunkt ausmacht. Weil so glaub ich ist das etwas zu inkonkret :(
Ab jetzt werde ich nie wieder bei einer Umfrage voten, sofern diese Möglichkeit fehlt!
Die von dir vorgeschlagene Ja/Nein-Umfrage beinhaltet meine Umfrage doch und geht darüber hinaus bereits dahin, ob überhaupt genug TFWler Lust haben, dementsprechend zu reisen für ein Treffen.
Um genau zu sein, haben bisher 4 Ja angekreuzt und 1 Nein.
Dass niemand sich völlig wirr verhält und beispielsweise die AfD ankreuzt, ist natürlich vorausgesetzt ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #22Hätte vor nach wie Bock. Es würde sich aber erst so richtig lohnen, wenn es an die 10 Leute werden. Für 3, 4 oder son Quatsch macht das keinen Sinn.
Sehe ich auch so!
Wir sind jetzt bei 7 JA und 2 NEIN (die interessiert sind, aber Städte passen nicht).