Die Vorstellung ist echt zum roflcoptern. Ein steifer Beamter sitzt vor seinem Uralt PC und untersucht Peak TFW auf strafrechtliche relevante Posts. Danach geht nurnoch Frührente ... ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #15Haha die Deppen Dreifaltigkeit schlägt wieder zu. Fehlt nur noch der 3. im Bunde ... Wenn man schon die Sprachen mischt ist das ja wohl auch innerhalb eines Wortes zulässig. Mindest-Eloquenz ist wieder in Gefahr ...
nein, das ist einfach nur dämlich und hebt die hehre elokwenz hier auf TFW kein stück nicht. also lass das.
versuch das mal dem mirrorrun zu verklickern, ein ding der unmöglichkeit
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Die Vorstellung ist echt zum roflcoptern. Ein steifer Beamter sitzt vor seinem Uralt PC und untersucht Peak TFW auf strafrechtliche relevante Posts. Damach geht nurnoch Frührente ... ^^
Zitat von Stiban im Beitrag #586 Siehe PN von vorgestern, möchtest du unsere Verfolgungsbehörden unterstützen?
...ich weiss nicht ob es so klug ist die Verfolgungsbehörden auf diese Forum aufmerksam zu machen
Wie ist das denn zu verstehen?
dass dich behörden schon ins visier genommen haben, weil du evtl eine gefahr für die allgemeinheit darstellst. ich kann deinen angstschweiß schon riechen. hm!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #586 Siehe PN von vorgestern, möchtest du unsere Verfolgungsbehörden unterstützen?
...ich weiss nicht ob es so klug ist die Verfolgungsbehörden auf diese Forum aufmerksam zu machen
Wie ist das denn zu verstehen?
dass dich behörden schon ins visier genommen haben, weil du evtl eine gefahr für die allgemeinheit darstellst. ich kann deinen angstschweiß schon riechen. hm!
"Gefahr für die Allgemeinheit" alleine durch die Nutzung von Worten? Ich scheine ja verdammt viel draufzuhaben.
Wenn überhaupt, dann würde man Deinen werten Cousin ins "Visier" nehmen. Denk mal drüber nach