Zitat von FedererTheOne im Beitrag #81wenn man alles außen vor lässt und nur die auftritte bewertet, muss man eigentlich meiner meinung sein. es sei denn, man ist fanatisch unterwegs :D
sind wir das nicht alle ? :D also ich finds iwie zum einpennen aber keineswegs schlimm, roger weiß das er gewinnt und spielt hier eben nur mit 50 pro. der wird schon noch morgen gegen raonic.
Also manchmal kann ich euch nicht verstehen. Ständig wird am Spiel von Roger rumkritisiert. Ach heute ist er mal wieder nichts, die Körpersprache war kacke usw. Aber wenn er dann wieder gewinnt, kommen alle und jubeln was das Zeug hält. Man man maaaaaaan ich sehe das ganze hier total entspannt. Roger macht nur so viel, wie nötig. Warum soll er auch jetzt den Gegner aus der Halle schießen? Wenn die starken Gegner kommen, ist Federer bereit!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #89Also manchmal kann ich euch nicht verstehen. Ständig wird am Spiel von Roger rumkritisiert. Ach heute ist er mal wieder nichts, die Körpersprache war kacke usw. Aber wenn er dann wieder gewinnt, kommen alle und jubeln was das Zeug hält. Man man maaaaaaan ich sehe das ganze hier total entspannt. Roger macht nur so viel, wie nötig. Warum soll er auch jetzt den Gegner aus der Halle schießen? Wenn die starken Gegner kommen, ist Federer bereit!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #89Also manchmal kann ich euch nicht verstehen. Ständig wird am Spiel von Roger rumkritisiert. Ach heute ist er mal wieder nichts, die Körpersprache war kacke usw. Aber wenn er dann wieder gewinnt, kommen alle und jubeln was das Zeug hält. Man man maaaaaaan ich sehe das ganze hier total entspannt. Roger macht nur so viel, wie nötig. Warum soll er auch jetzt den Gegner aus der Halle schießen? Wenn die starken Gegner kommen, ist Federer bereit!
THIS
Nicht alle User ticken so (Ich schon gar nicht XD) Aber bei manchen ist das wirklich nervig.