Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust schonmal vorab seine Meinung zu dem Match (für mich mit dem größten Unterhaltungswert) zu geben. Ich denke der Djoker macht es in 3! Monfils hat nur ne Chance wenn er einen "Triple-Clown-Mode Tag" erwischt und der Djoker nicht sein bestes Tennis zeigt. Glaube aber nach dem Match gegen Kohli, dass Nole Top motiviert ist und zu stark für den "Showmaker" ist
nene das wird ne schlittenfahrt für den monfils da kann er im clown mode sein wie er will. der hat ja ziemliche körperliche beschwerden was ich so mitbekommen habe und da ist an einen sieg gar nicht zu denken ! außer er wird zum supersajajin dann kann man nie wissen aber ich tippe auf ein 6:4, 6:2 für druckluft nole ! ^^ :D
Ich favorisiere Clownfis auf dem Belag und vor heimischem Publikum. Ein Problem könnte allerdings sein, dass er wohl verletzt ist und fast hätte gar nicht antreten können. Gegen Isner sah man auch immer wieder dass es zwickt...von daher weiss man nicht so recht was man vom Clownfis erwarten kann.
Zitat von TheBen im Beitrag #10Man @Struffi das Video ist zu geil. Monfils ist schon ein Entertainer!
Der Djoker wird schon gewinnen. Hoffe in 3.
Ja bei dem ist auf jeden Fall immer was geboten. Nimmt sich auch selbst nicht so ernst. Nachdem Grigor heute total versagt hat, hoffe ich wenigstens es heißt wieder "Clown-Time" mit Geal zur" Prime-Time"!
Wird um einiges schwerer als gegen Kugelschreiber, den 2 Satz holt sich Nole gnaz sicher, wenn Gael (Geil) gut beginnt, kann er vllt den ersten Satz holen, hoffe auf einen 2-satz sieg gege Geil (Girl)... 7-5 6-3
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic