Björn, das basiert weniger auf Optimismus als schlicht auf der Tatsache selbst, dass er sich steigern wird. Oder willst du mir sagen, dass er gegen die zwei Franzosen sein bestes Tennis gezeigt hat?!
pille soll der härtere gegner gewesen sein als clown monfils... i almost lol'd! ok, im 1. satz hat der gaäl schon wat mies gespielt. im 2. satz war er aber böse.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #126Björn, das basiert weniger auf Optimismus als schlicht auf der Tatsache selbst, dass er sich steigern wird. Oder willst du mir sagen, dass er gegen die zwei Franzosen sein bestes Tennis gezeigt hat?!
Ne, natürlich nicht. Gegen Chardy wars aber schon sehr mäßig. Ich zweifel nicht an seiner Form, sondern eher an seiner Physis. Irgendwann kommt der Mann mit dem Hammer. Gegen Raonic wirds allerdings nicht sooo intensiv, da viele kurze Ballwechsel.
Das ist ein anderer Punkt, bei welchem ich mir nicht sicher bin. Nur hatte ich gestern den Eindruck, dass irgendetwas nicht "in Ordnung" ist - physisch oder mental Paris muss er noch irgendwie durchbringen, dann hat er eine Woche Pause bis zu den WTF.
Zitat von Maestro im Beitrag #126Björn, das basiert weniger auf Optimismus als schlicht auf der Tatsache selbst, dass er sich steigern wird. Oder willst du mir sagen, dass er gegen die zwei Franzosen sein bestes Tennis gezeigt hat?!
Ne, natürlich nicht. Gegen Chardy wars aber schon sehr mäßig. Ich zweifel nicht an seiner Form, sondern eher an seiner Physis. Irgendwann kommt der Mann mit dem Hammer. Gegen Raonic wirds allerdings nicht sooo intensiv, da viele kurze Ballwechsel.
Sag das bitte mal Genie, der meint Roger ist physisch bei 100% und braucht keine Kraft zu sparen!
fapsoluter blödsinn, timo. wenn du schon trollst, dann bitte keine unwahrheiten. das hab ich so nie behauptet. ich fand nur euer gesabbel mit dem klugen kraft sparen unsinnig beim match gegen pille. ihr habt es so verkauft als hat federer extra 2 knappere sätze gespielt, um kraft zu sparen.
für mich stellt sich die kraftfrage aber bei federer nun nicht ernsthaft. nach wimbledon hatte er 4 wochen pause, nach dem dc 3 wochen, nach shanghai eine woche und jetzt spielt er seit 1,5 wochen turnier. nächste woche hat er auch pause. das ist ein ganz normales pensum. murray dagegen spielt jetzt schon die 6.woche am stück!! federer hat sich genug pausen eingebaut und eine kluge turnierplanung. sein spiel ist kraftschonend und effizient. gestern hat er nur 75min gespielt und wieder kurze punkte gehabt. so jetzt reichts aber. nuff said und endgültig deckel druff. keine wiederrede und zum nächsten thread. vergessen wir das ganze.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
by the way. federer sagte gestern nach der partie u.a. "Ich habe nach dem Davis-Cup-Halbfinal Mitte September zwei Wochen Ferien mit der Familie gemacht. Deshalb fühle ich mich ziemlich frisch."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #131fapsoluter blödsinn, timo. wenn du schon trollst, dann bitte keine unwahrheiten. das hab ich so nie behauptet. ich fand nur euer gesabbel mit dem klugen kraft sparen unsinnig beim match gegen pille. ihr habt es so verkauft als hat federer extra 2 knappere sätze gespielt, um kraft zu sparen.
Federer denkt sich nicht vorher hmmm heute spiele ich mal ein knappes Match um Kraft zu sparen... falsch. So wollte das hier auch niemand verkaufen. Er hängt sich nicht bei jedem Ball extremst rein, daraus resultiert dann der Spielstand. Kann ja auch sein dass er trotzdem klar gewinnt, auch wenn er sich nicht anstrengt. Aber es ist eben nicht andersrum. Jetzt aber ist genug. ;)
Zitatby the way. federer sagte gestern nach der partie u.a. "Ich habe nach dem Davis-Cup-Halbfinal Mitte September zwei Wochen Ferien mit der Familie gemacht. Deshalb fühle ich mich ziemlich frisch."
Mag alles sein, aber wenn bei dir im Auto der Tank voll ist ergibt es doch trotzdem Sinn Benzin zu sparen, oder etwa nicht?
Danke Pete. Aber Genie wirds einfach nicht einsehen wollen... ich mach mir zumindest nicht mehr die Mühe ihm was erklären zu wollen was mittlerweile jeder hier verstanden hat