Zitat von Fedexpress im Beitrag #41Ach bin ganz zufrieden. Roger spielt das jetzt sicher nach Hause, heute spart er RICHTIG Kraft und morgen gegen Raonic wird es auch nicht viel schwieriger. COME ON!
Gegen Raonic wird es nicht viel schwieriger?? Da nehm ich aber stark an, dass es schwerer wird!!
Verarscht du mich jetzt oder was ist los? Federer kennt das Spiel von Raonic aus dem ff, er weiß genau, wie er den Kanadier niederbügelt. Ich persönlich halte von Raonic überhaupt nichts.
kann federer sich gefälligst noch ein bisschen mehr beeilen?! wir wollen endlich ein richtiges match und den besten tennisspieler der welt sehen. his name: novak djokovic!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Fedexpress im Beitrag #41Ach bin ganz zufrieden. Roger spielt das jetzt sicher nach Hause, heute spart er RICHTIG Kraft und morgen gegen Raonic wird es auch nicht viel schwieriger. COME ON!
Gegen Raonic wird es nicht viel schwieriger?? Da nehm ich aber stark an, dass es schwerer wird!!
Verarscht du mich jetzt oder was ist los? Federer kennt das Spiel von Raonic aus dem ff, er weiß genau, wie er den Kanadier niederbügelt. Ich persönlich halte von Raonic überhaupt nichts.
nun ja, zwischen nr. 176 und top10 ist shon nochmal ein unterschied :D
Raonic ist schon eine andere Hausnummer als Pulle!! Der Serve ist fast Karlovic-mässig und von der Grundlinie kann er mehr als Greisenivo. Roger muss sich steigern
nun ja, zwischen nr. 176 und top10 ist shon nochmal ein unterschied :D
Also bitte, als ob Raonic ein guter Spieler ist. Man man maaaaaaaaaaaan seine Returnqualitäten sind oft auf Kreisklassenniveau und von der Grundlinie bekommt er auch nicht viel gebacken. Ohne seinen Aufschlag ist Raonic NICHTS!
Willst du mich verarschen ist eher die Frage :D Raonic ist jetzt kein Angstgegner, aber der wird ganz schwer zu breaken sein, hat ne recht gefährliche Vorhand und kann Roger schon mal über 2 oder 3 Tiebreaks fordern. Das wird definitiv anstrengender als das Match heute, auch wenn Roger klar zu favorisieren ist!
Willst du mich verarschen ist eher die Frage :D Raonic ist jetzt kein Angstgegner, aber der wird ganz schwer zu breaken sein, hat ne recht gefährliche Vorhand und kann Roger schon mal über 2 oder 3 Tiebreaks fordern. Das wird definitiv anstrengender als das Match heute, auch wenn Roger klar zu favorisieren ist!
Es ist doch mittlerweile ein geschriebendes Gesetz, dass Raonic gegen Roger den Aufschlag nicht konstant halten kann. Roger bekommt seine Chance und die wird er nutzen. Auch ist Raonic im Returnspiel unter aller Sau, in Cincinatti, das war nicht ein Klassenunterschied, das waren Galaxien!
Warum überreicht man Roger Federer nicht gleich die Year End No. 1 Trophäe, bei der Draw-Hälfte ist das doch reine Majestätsbeleidigung und unnötige Energieverschwendung. Wer auch immer aus der oberen Hälfte ins Finale einzieht, hat meinen Respekt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #62So Cilic-mässig kann Raonic schon einen GS holen. Im Wimby war er ja schliesslich auch im HF!!
Ach wow, dann schau dir mal die Gegner an, die er bis dahin hat schlagen müssen! Und wie dann das HF war, wissen wir hoffentlich alle. Er hatte nicht den Hauch einer Chance
na klar packt federer den. nur du hast doch geschrieben, dass raonic nicht schwieriger wird als die pille. ie pille ist 176 und gerade mal 20 jahre alt. natürlich wird es schwerer, aber dennoch klar machbar!!
na klar packt federer den. nur du hast doch geschrieben, dass raonic nicht schwieriger wird als die pille. ie pille ist 176 und gerade mal 20 jahre alt. natürlich wird es schwerer, aber dennoch klar machbar!!
Ja und genau dazu stehe ich auch zu 100 % man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Die Ballwechsel werden ähnlich wie heute. Die Service-Games gehen ws auch sehr schnell über die Bühne! Also wird es nicht viel schwieriger als heute!