Ich tippe auf Doperer in 2. Aber nur wenn der Altmeister seine Medikamente nimmt, ansonsten bekommt er vom Franzosen wieder ne' kostenlose Schlittenfahrt verpasst wie zuletzt.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1Ich tippe auf Doperer in 2. Aber nur wenn der Altmeister seine Medikamente nimmt, ansonsten bekommt er vom Franzosen wieder ne' kostenlose Schlittenfahrt verpasst wie zuletzt.
Alter nervst du. Meinst du, sich auf da Niveau von Görgianer runter zu begeben machts besser? Armselig...
Zitat von Jürgen im Beitrag #1Ich tippe auf Doperer in 2. Aber nur wenn der Altmeister seine Medikamente nimmt, ansonsten bekommt er vom Franzosen wieder ne' kostenlose Schlittenfahrt verpasst wie zuletzt.
Oha. Wenn Kohlschreiber seinen "I-dont-care-of-anything-I-am-the-king-of-kitzbühel"-modus auspackt, wird Federer nach diesem Turnier am Kosovaren vorbei sein. Es denn denn, Stefan mit Sommersprossen und roten Haaren beeinflusst Dopingvic nicht im Geringsten, dann könnte es eng werden. Auch wenn das im Umkehrschluss bedeutete, die Familie ist dem Kosovaren aus dem Südbalkan egal.
wieso nadal spielt doch paris gar nicht ! du musst dich dringend besser informieren ! ich tippe auf zu viel geschnüffelten klebstoff in der jugend und eine tragische geistige umnachtung zum jetzigen zeitpunkt bei dir !!
Die Doperer-Kiddies wieder am Rumheulen, man, da bekommt man ja Ohrenschmerzen. Timo, du hast doch selbst gesagt, ich sei schlimmer als Görgianer...und für KumpelPete bin ich doch der Troll des Forums, wie er bei Eurosport hat verlauten lassen. Kein Problem.
Zitat von Jürgen im Beitrag #9Die Doperer-Kiddies wieder am Rumheulen, man, da bekommt man ja Ohrenschmerzen. Timo, du hast doch selbst gesagt, ich sei schlimmer als Görgianer...und für KumpelPete bin ich doch der Troll des Forums, wie er bei Eurosport hat verlauten lassen. Kein Problem.
Du hast auf meinen letzten sachlichen Beitrag bezüglich deiner Aussagen nicht reagiert und machst stattdessen mit der Kindergartenvorstellung hier weiter. Wundert es dich wirklich dass ich dich daher als Troll einstufe? Vielleicht hilft es dir wenn man das ganze mit Bildern veranschaulicht?
Zitat von Jürgen im Beitrag #9Die Doperer-Kiddies wieder am Rumheulen, man, da bekommt man ja Ohrenschmerzen. Timo, du hast doch selbst gesagt, ich sei schlimmer als Görgianer...und für KumpelPete bin ich doch der Troll des Forums, wie er bei Eurosport hat verlauten lassen. Kein Problem.
Du kannst stolz auf dich sein Jürgen du bestätigst die Aussagen von Timo und KumpelPete mit deinem jetzigen Verhalten voll und ganz :D
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
adam sandler shut up.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
@FedererTheOne, wann ist der Punkt gekommen so jemanden rauszuwerfen? Geht ja nicht ansatzweise darum, dass er Roger beschuldigt, sondern dass er einfach nur provozieren will und bisher nicht einen konstruktiven Kommentar gepostet hat (im Gegensatz zu Görgianer und DR)
Du hast auf meinen letzten sachlichen Beitrag bezüglich deiner Aussagen nicht reagiert und machst stattdessen mit der Kindergartenvorstellung hier weiter. Wundert es dich wirklich dass ich dich daher als Troll einstufe? Vielleicht hilft es dir wenn man das ganze mit Bildern veranschaulicht?
Vielleicht, weil ich im Gegensatz zu dir und den anderen Freaks auch arbeiten muss und nicht die ganze Nacht und den ganzen Vormittag im Internet rumsurfen kann.
@FedererTheOne, wann ist der Punkt gekommen so jemanden rauszuwerfen? Geht ja nicht ansatzweise darum, dass er Roger beschuldigt, sondern dass er einfach nur provozieren will und bisher nicht einen konstruktiven Kommentar gepostet hat (im Gegensatz zu Görgianer und DR)
Ein bischen darf er ruhig noch rumtrollen würde ich sagen, nicht das es heißt wir schmeissen solche Typen zu schnell raus nur weil es gegen den King geht. Aber wenn er überhaupt nichts konstruktives bringt, sondern nur noch provoziert und trollt ist er zumindest ein heißer Kandidat für einen rauswurf.
Ein bischen darf er ruhig noch rumtrollen würde ich sagen, nicht das es heißt wir schmeissen solche Typen zu schnell raus nur weil es gegen den King geht. Aber wenn er überhaupt nichts konstruktives bringt, sondern nur noch provoziert und trollt ist er zumindest ein heißer Kandidat für einen rauswurf.
Der ist doch nur hier um sich an unseren Reaktionen aufzugeilen. Schon in seinem Eingangspost wollte er doch nur irgendwie das Wort "Doperer" einbauen, das wird auch der Grund sein warum er überhaupt den Thread aufgemacht hat. Anfangs hieß es, man solle sich in seinem tollen Doping Thread austauschen und jetzt fängt der schon hier an. ist FTOs entscheidung aber von mir aus kann der Kerl hier im hohen Bogen rausfliegen!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6Es denn denn, Stefan mit Sommersprossen und roten Haaren beeinflusst Dopingvic nicht im Geringsten, dann könnte es eng werden. Auch wenn das im Umkehrschluss bedeutete, die Familie ist dem Kosovaren aus dem Südbalkan egal.
;) Schade übrigens das Männer nicht stillen müssen. Ansonsten dürfte Dopingvic vermutlich eine zeitlang seine Mittelchen nicht einnehmen und müsste vielleicht sogar auf seine Doping-Kammer verzichten und aufs derzeitige Nadal-Niveau abrutschen.
Gehört alles eigentlich nicht in einen Match-thread, aber egal. Was meint ihr: hat Dopingvic Stefan absichtlich nach Boris-Intimfeind benannt, um dem Boris eins für die Sommersprossen zurückzugeben?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6Es denn denn, Stefan mit Sommersprossen und roten Haaren beeinflusst Dopingvic nicht im Geringsten, dann könnte es eng werden. Auch wenn das im Umkehrschluss bedeutete, die Familie ist dem Kosovaren aus dem Südbalkan egal.
;) Schade übrigens das Männer nicht stillen müssen. Ansonsten dürfte Dopingvic vermutlich eine zeitlang seine Mittelchen nicht einnehmen und müsste vielleicht sogar auf seine Doping-Kammer verzichten und aufs derzeitige Nadal-Niveau abrutschen.
Gehört alles eigentlich nicht in einen Match-thread, aber egal. Was meint ihr: hat Dopingvic Stefan absichtlich nach Boris-Intimfeind benannt, um dem Boris für eins für die Sommersprossen zurückzugeben?
Du kannst auch mal wieder nen Gang runterschalten. Sind wir hier in der Klappse?
zum Match: Chardy ist eins der übelsten Lose für die zweite Runde. Ich hoffe ja es kommt nicht zu einer Neuauflage des Mayer-matches, das steh ich nicht nochmal durch. Ich tippe mal auf: 7:5, 6:3
Gehört alles eigentlich nicht in einen Match-thread, aber egal. Was meint ihr: hat Dopingvic Stefan absichtlich nach Boris-Intimfeind benannt, um dem Boris für eins für die Sommersprossen zurückzugeben?
Du kannst auch mal wieder nen Gang runterschalten. Sind wir hier in der Klappse?
Sehe ich genauso, @Görgianer überspan den Bogen nicht, du tust dir gerade keinen gefallen mit solchen dummen Kommentaren
ZitatVielleicht, weil ich im Gegensatz zu dir und den anderen Freaks auch arbeiten muss und nicht die ganze Nacht und den ganzen Vormittag im Internet rumsurfen kann.
Bilder helfen nicht? Na gut ich habs versucht. Hab ich bei Tennisprofi allerdings auch. Bitte vielmals um Verzeihung dass man als Student eben hier und da mal frei hat, tut mir wirklich sehr Leid. Da spielt er tatsächlich die "Ich bin ja so beschäftigt mit meinem tollen Job"-Karte, sehr sehr geschickt, wirklich. Ist das nun so, ja? Ich bin wirklich froh dass du noch ausreichend Freizeit hast um hier extra (!) einen neuen Thread aufzumachen um deine Dopingpropaganda zu verbreiten. Denn hätte man diese Zeit nicht käme man ja zu garnichts mehr! Damit hast du übrigens ein Level erreicht dass beispielsweise das eines Görgianers sogar übertrifft, meinen herzlichsten Glückwunsch. Wäre ich hier Admin, würde ich dir wohl noch ein paar Tage Zeit geben und sehen ob sich das Verhältnis an Provokationen und brauchbaren Beiträgen relativiert und falls nicht wärst du hier sofort weg. Aber ich bin nicht Admin und daher werden das andere entscheiden. Im Übrigen könnten unsere Definitionen von "Freak" nicht unterschiedlicher sein.
Auch von mir nochmal zum Thema: Roger wird sich in seiner aktuellen Form durchsetzen, glaube kaum dass Chardy ihn nochmal schlagen kann. Vielleicht holt er einen Satz aber das wars.
ZitatVielleicht, weil ich im Gegensatz zu dir und den anderen Freaks auch arbeiten muss und nicht die ganze Nacht und den ganzen Vormittag im Internet rumsurfen kann.
Bilder helfen nicht? Na gut ich habs versucht. Hab ich bei Tennisprofi allerdings auch. Bitte vielmals um Verzeihung dass man als Studierender eben hier und da mal frei hat, tut mir wirklich sehr Leid. Da spielt er tatsächlich "Ich bin ja so beschäftigt mit meinem tollen Job"-Karte, sehr sehr geschickt, wirklich. Ist das nun so, ja? Ich bin wirklich froh dass du noch ausreichend Freizeit hast um hier extra (!) einen neuen Thread aufzumachen um deine Dopingpropaganda zu verbreiten. Denn hätte man diese Zeit nicht käme man ja zu garnichts mehr! Damit hast du übrigens ein Level erreicht dass beispielsweise das eines Görgianers sogar übertrifft, meinen herzlichsten Glückwunsch. Wäre ich hier Admin, würde ich dir wohl noch ein paar Tage Zeit geben und sehen ob sich das Verhältnis an Provokationen und brauchbaren Beiträgen relativiert und falls nicht wärst du hier sofort weg. Aber ich bin nicht Admin und daher werden das andere entscheiden. Im Übrigen könnten unsere Definitionen von "Freak" nicht unterschiedlicher sein.
Lass den armen Jürgen! Die Konkurrenz im Altflaschen-Sammeln-Business ist echt hart, verlangst du da ernsthaft, dass er auf unsere ganzen Beiträge eingeht?