Zitat von Senelis im Beitrag #2348Ich muss Only Roger can do zustimmen.
Murray ist der absolute Top-Favorit Nr. 1 für den Titel, sollte er weiter so spielen.
Magst nicht lieber den Dopingvic zum Top-Favorit erklären?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
angesichts der letzten resultate ist es meiner meinung nach berechtigt davon zu sprechen, dass djokovic murrays angstgegner nr. 1 ist. er kann vor dem finale so gut spielen wie er will: gegen djokovic holt er im finale maximal einen satz. war ja bisher auch nicht anders.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #2352angesichts der letzten resultate ist es meiner meinung nach berechtigt davon zu sprechen, dass djokovic murrays angstgegner nr. 1 ist. er kann vor dem finale so gut spielen wie er will: gegen djokovic holt er im finale maximal einen satz. war ja bisher auch nicht anders.
Normalerweise würde ich dem uneingeschränkt zustimmen. Aber dieses Mal sehe ich tatsächliche eine kleine Chance, dass Murray Djokovic in einem möglichen Finale schlagen kann. Setzt natürlich voraus, dass Djokovic nicht ganz fit ist.
vinci und junkballen? bitch plz. ihr slice ist ne waffe und das netzspiel meistens überrragend. für die konternden puncher ein absoluter grauss, da haste recht.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Jo, Schubser v Schubser. Blödes Match, aber man schaut es sich ja an, weil wir #1 werden können. Hoffentlich sniffe ich falsch, aber ein solches Match wird es wohl bei den Herren im Finale geben
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2358Jo, Schubser v Schubser. Blödes Match, aber man schaut es sich ja an, weil wir #1 werden können. Hoffentlich sniffe ich falsch, aber ein solches Match wird es wohl bei den Herren im Finale geben
Muss man in Del Potro trusten, Wawrinka und Nishikori (^^) gewinnen nicht gegen Hardray. Del Potro wahrscheinlich auch nicht, aber die Chancen stehen über 0%.
maaaan körber, du musst doch den hulk von der 1# boxen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2358Jo, Schubser v Schubser. Blödes Match, aber man schaut es sich ja an, weil wir #1 werden können. Hoffentlich sniffe ich falsch, aber ein solches Match wird es wohl bei den Herren im Finale geben
und wer von den finalisten soll der leftie sein bzw. derjenige mit dem da vinci-gayslice?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!