Zitat von Knecht001 im Beitrag #1214karo/busty mit 1-4 im dritten. gottseidank vereiert die talentbefreite das match, schliesslich ist morgen der serveborg gegen venus gefragt.
unglaublich, wie viel fapolina pliskova mit diesem klotz an ihrem meterlangen bein so erreicht...
busty hat dann doch versagt, nichts neues im westen. der serveborg sollte sich alsbaldigst von dem kadaver trennen, sonst fängt die noch zu stinken an... ^^
warum spielt fapolina kein doppel mehr mit ihrer zwillingsschwester fapstyna? die beiden aufm court sind einfach
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1308Gut, bei Nadal in 4 bin ich Erster im Tippspiel, aber ich stelle meine eigenen Interessen natürlich weiter unter die des Tennissportes.
Jetzt wo du das Tippspiel ansprichst. Wie wertet Tennisfanatic bitte? Das stimmt, zumindest bei Tag 5, vorne und hinten nicht.
Den Abbruchsieg bei Djokovic hat er mit 2 gewertet, müsste einer sein oder?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1308Gut, bei Nadal in 4 bin ich Erster im Tippspiel, aber ich stelle meine eigenen Interessen natürlich weiter unter die des Tennissportes.
Jetzt wo du das Tippspiel ansprichst. Wie wertet Tennisfanatic bitte? Das stimmt, zumindest bei Tag 5, vorne und hinten nicht.
Der Abbruchsieg bei Djokovic hat er mit 2 gewertet, müsste einer sein oder?
Jo, check ich auch nicht. Aber immerhin hat er vergessen zu tippen
Den Abbruchsieg bei Djokovic hat er mit 2 gewertet, müsste einer sein oder?
Er hat auch teilweise Satzverhältnisse falsch oder gar nicht gewertet.
Vamos Pille! Der Frosch fickt den halbtoten Stier!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."