------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
das war easy-peasy. Und nächste Runde wirds noch leichter!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Halbfinale gegen GOATev wird das vorgezogene Endspiel! I like!
Das war schon etwas besser, Top 8 - Leistung jetzt von Roger. Aber da ist immer noch genug Luft nach oben, normale Rasenform noch immer nicht erreicht. Wird er aber auch gegen Goffin nicht brauchen. Kohli - Thiem wird im VF deutlich spannender, mit leichten Vorteilen für Kohli.
Oje oje. Federer hat ja öfters Tage, wo nicht viel zusammenläuft, aber das war heute dann nochmal der Peak davon. Auf Rasen gegen irgend so einen dahergehlaufenen Jaziri von der Grundlinie aus unterlegen zu sein, ist gar nicht gut. Ich wiederhole mich gern: Die Statistik zu den Baselinen-Punkten soll irgendwo verstauben und nie ans Tageslicht kommen. Da muss morgen ne Steigerung her, nur am Netz wird er das Match nicht gewinnen, dafür passiert Passfin zu gut. Ich kauer mich mal ins Kämmerlein und feare ein bisschen...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #291Ach was, Goffin ist nicht zu gebrauchen gegen Topspieler, Federer kann so schlecht spielen wie er will und trotzdem gewinnen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #291Ach was, Goffin ist nicht zu gebrauchen gegen Topspieler, Federer kann so schlecht spielen wie er will und trotzdem gewinnen.
Fear vor 18erer?^^
Ehm nein? Solange er nicht Goffin in einem GS Finale bekommt.
Ich glaub nicht, dass Anti-Grassfin Federer besiegen kann. Außer dieser ist wirklich in absoluter Unterform..aber ich denke, dass doch selbst 50% normalerweise locker ausreichen dürften
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #289in der form hat fearderer morgen 0 chance. zum glück peakt er gegen goffin immer auf 2004-2007 %
Den kleinen Lümmel Pedofin hat Roger halt einfach im Griff...An Rogers Kickaufschläge kommt der Kümmerling ja kaum ran
Stimmt, die springen einfach über den Gnom drüber^^
Eigentlich muss Roger nur seine 4 Kleinen beschützen, den Rest macht er auch mit links, verbundenen Augen und ganz viel Rücken...
Was noch fehlt ist irgendwie der Spass am Spiel - der GOAT wirkt noch etwas unentspannt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #289in der form hat fearderer morgen 0 chance. zum glück peakt er gegen goffin immer auf 2004-2007 %
Den kleinen Lümmel Pedofin hat Roger halt einfach im Griff...An Rogers Kickaufschläge kommt der Kümmerling ja kaum ran
Stimmt, die springen einfach über den Gnom drüber^^
Eigentlich muss Roger nur seine 4 Kleinen beschützen, den Rest macht er auch mit links, verbundenen Augen und ganz viel Rücken...
Stark der Wili...ich glaub Shotty wird gleich wieder sein Profilbild wechseln^^