Zitat von Görgianer im Beitrag #323warum spielt GOATev noch nicht? Schliesst das Dach so langsam? (deutsche Ingenieure = keine Legenden)
Übrigens, in dem neuen TM ist ein Interview mit der schönsten Tennisspielerin des Jahrzehnts. Miss Görgantic: "Nach meinem Einzelranking würden sich viele Spielerinnen die Finger lecken." "Der Blick auf die Rangliste täuscht manchmal."
Zitat von Görgianer im Beitrag #323warum spielt GOATev noch nicht? Schliesst das Dach so langsam? (deutsche Ingenieure = keine Legenden)
Übrigens, in dem neuen TM ist ein Interview mit der schönsten Tennisspielerin des Jahrzehnts. Miss Görgantic: "Nach meinem Einzelranking würden sich viele Spielerinnen die Finger lecken." "Der Blick auf die Rangliste täuscht manchmal."
Bekanntes Phänomen. Schale = hübsch; Kern = verdorben und hässlich. Zwei weitere solcher Sätze und sie kann dem Dopingvic die Hand schütteln.
Bekanntes Phänomen. Schale = hübsch; Kern = verdorben und hässlich. Zwei weitere solcher Sätze und sie kann dem Dopingvic die Hand schütteln.
gewünschte Mixed - Partner im offiziellen Interview: Nadal, Federer und Murray, Proletovic natürlich nicht, da sie "eher der Rafa-, Roger- und Andy - Fan" ist.
inoffizielles Interview: nur Roger und natürlich MICH, alles andere waren nur Political Correctness - Aussagen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #330 gewünschte Mixed - Partner im offiziellen Interview: Nadal, Federer und Murray, Proletovic natürlich nicht, da sie "eher der Rafa-, Roger- und Andy - Fan" ist.
inoffizielles Interview: nur Roger und natürlich MICH, alles andere waren nur Political Correctness - Aussagen.
Niemand will mit dem Dopingvic spielen^^ Julietta ist natürlich Roger-Fan, das hat sie schon öfters mal gesagt. Ist gibt auchn Twitter-Foto wo sie ganz stolz postet, dass sie neben Roger trainieren darf ;) Klar, die Göttin und der Gott, das passt einfach...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
was ein Fight....Wahnsinn...der dicke Zypresse macht spätestens im 2. Satz schlapp
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
haha, Satz für die kommende Nummer 1...wieviele Satzbälle hat er da jetzt abgewehrt....6 oder 7 ?
Sascha jetzt die nr. 31 im Live-Ranking; unfassbareLeistung für einen der gerademal 19 geworden ist...das sollte nun auch für die Setzliste in Wimbledon reichen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #339na so ein schweizer käse.. goffin spielt jetzt gleich und ich bin erst in einer stunde zu hause. ich werde das match wohl verpassen
vielleicht schaffst du es noch zum 0:6 0:5 aus Pedofins Sicht...
Alleine anhand des ersten Games kann man sich den Rest des Matches denken.. wie ich bereits gestern gesagt hab, auch 50% Federer reicht gegen Goffin locker aus, vor allem auf Rasen