Zitat von Darth Roger im Beitrag #196Trotzdem wäre mir Nole im Semi lieber.
Finalteilnahme brächte knapp 500 Punkte mehr, ist auch mal ein Ansatz. Ich meine, Federer muss solangsam wieder punkten. Oder aber du willst keine Finalniederlage, keine erneute, weil diese noch mehr schmerzen?
Derzeit spielt Roger zwar wie ein Jungsenior, aber zum Glück bietet Stuttgart die Chance zum Einspielen, die ersten zwei Matches gegen Fallobst. Jetzt gegen Thiem, dessen schwächster Belag nach wie vor Rasen ist. Die Ansätze bei ihm sind aber gut, also wird Roger sich weiter steigern müssen. Erst 2/36 done !
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #197Roger war bei den A.O. angeschlagen, er hat sich kaum erholt von einer Grippe und hatte leichte sonstige Beschwerden. Die A.O. zählen also nicht.
holy moly^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #196Trotzdem wäre mir Nole im Semi lieber.
Finalteilnahme brächte knapp 500 Punkte mehr, ist auch mal ein Ansatz. Ich meine, Federer muss solangsam wieder punkten. Oder aber du willst keine Finalniederlage, keine erneute, weil diese noch mehr schmerzen?
naja ganz ehrlich, ich bin mittlerweile so weit dass ein finale schon der wahnsinn ist in seinem alter. schmerzen würde es bei mir nicht mehr so wie die letzten male, schon gar nicht wie das USO finale wo er hätte gewinnen müssen.. ist doch sowieso nur noch alles zugabe in diesem alter. es ist ziemlich sicher rogers vorletzte saison, er soll mit würde abtreten als nr2 z.b. und nicht wie ein gewisser spanier der den schuss seit 1,5 jahren nicht gehört hat und auf allen vieren auf der tour um den gnadenstoß bettelt. mit verletzungen soll er sich nicht durchschleppen, sein weg zurück zur USO form ist jedenfalls seeehr sehr lang. wird schwer in ein slam finale ohne satzverlust einzuziehen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #190Nun ja, ein User, der auch heute noch nicht den Unterschied zwischen einem Vorbereitungsturnier und einem Grand Slam-Turnier erkannt hat, der wird das in seinem Leben auch nicht mehr schaffen.
Roger wird so gut vorbereitet sein wie nie zuvor. Nole wird hingegen gar kein Vorbereitungsturnier spielen. Dafür wird er in Wimby einen hohen Preis zahlen
ich seh das eigentlich recht locker, da ihn das in der vergangenheit nicht sonderlich daran gehindert hat, opferer im finale zu zerdengeln. gesetzt dem falle, fed schaffte es auch wirklich wieder ins finale heuer. böse zungen munkeln, seine RH wäre.... nun ja, eher unterirdisch. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #190Nun ja, ein User, der auch heute noch nicht den Unterschied zwischen einem Vorbereitungsturnier und einem Grand Slam-Turnier erkannt hat, der wird das in seinem Leben auch nicht mehr schaffen.
Roger wird so gut vorbereitet sein wie nie zuvor. Nole wird hingegen gar kein Vorbereitungsturnier spielen. Dafür wird er in Wimby einen hohen Preis zahlen
ich seh das eigentlich recht locker, da ihn das in der vergangenheit nicht sonderlich daran gehindert hat, opferer im finale zu zerdengeln.
Breakschreiber, vamos! Hol dir mal wieder ne Finalniederlage gegen Sir Roger ab
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Kohlschreiber räumt mit Vorliebe bei den deutschösterreichischen Turnieren ab, immerhin etwas. Seine GSturnierbilanz ist dagegen kaum Top 100, auch wenn die Gegner nicht von schlechten Eltern waren. Im HF spielt Kohli nun gegen Simon/Delpo, beide sind auf 250er Ebene vor dt. Publikum schlagbar.
Bin etwas enttäuscht vom Auflauf der Fedfam heute... Wird ja shcon so wenig kommentiert, wie wenn der gedopte Spanier ein Kirmesturnier in Uruguay spielt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #216Bin etwas enttäuscht vom Auflauf der Fedfam heute... Wird ja shcon so wenig kommentiert, wie wenn der gedopte Spanier ein Kirmesturnier in Uruguay spielt
Habe passiv ein wenig mitgeschaut. Ich finde aber weder die Kameraperspektive noch die Lichtverhältnisse sonderlich gut.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #214Sehr gut. Falls sich Federer morgen also noch einmal durchluckt & -bottet, ist Grassscribbler im Finale zur Stelle. Fearlevel praktisch auf 0.
Dein Fearlevel vor dem HF ist over 9000. ^^ Könnte eine Demütigung für den Ösi werden.
DelPo echt in guter Form .Freut mich. In Stuttgart ins Finale spielen, dann in Wimbledon eine gute Auslosung erwischen und die Top 80 sind bald wieder drin.
Simon wollte wohl nur nach Hause, Delpo kann die 90 Punkte gut gebrauchen. Mehr werdens aber nicht, Kohlschreiber ist im HF der Gegner und NOCH dem Delpo - gerade vor heimischen Publikum - überlegen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #223Simon wollte wohl nur nach Hause, Delpo kann die 90 Punkte gut gebrauchen. Mehr werdens aber nicht, Kohlschreiber ist im HF der Gegner und NOCH dem Delpo - gerade vor heimischen Publikum - überlegen.
Nach aktueller Situation sehe ich Kohlschreiber als den Favoriten für den Titel in Stuttgart. Wer wird den Pokal deiner Meinung nach gen Himmel strecken ?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #216Bin etwas enttäuscht vom Auflauf der Fedfam heute... Wird ja shcon so wenig kommentiert, wie wenn der gedopte Spanier ein Kirmesturnier in Uruguay spielt
Habe passiv ein wenig mitgeschaut. Ich finde aber weder die Kameraperspektive noch die Lichtverhältnisse sonderlich gut.
Kameraperspektive ist mässig...Allerdings besser als in Paris-Bercy.