Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #124Das war noch nix, Roger hat gespielt wie die Nr. 80 - 100 auf Rasen. Da muss er sich klar steigern, mit der Leistung ist schon gegen Mayer Schluss. Fritz hat zwar gute Grundlinienschläge und ab und zu einen guten ersten Aufschlag, auch der Return ist ganz ordentlich, aber er ist doch deutlich begrenzt auf Rasen, kein Wunder, der Junge ist auch erst 19.
Fritzl hat schon ziemlich gepeaked heute und ich glaube gegen Flo wirds einfacher. Der Fritzl hat immer wieder alles-oder-nichts gespielt und zeitweise trotzdem fast keine Fehler gemacht. Wobei die Leistung von Roger natürlich schwach war, keine Frage, aber was will man nach ner fast halbjährigen Pause und dem ersten Match auf Rasen auch anderes erwarten...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #129die vorhände schon wieder von delpo.
...aber auf der Rückhand spielt er nur noch Slice...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Cilic verliert gegen Uglynek....der wohl unverdienteste GS-Titel-Gewinner aller Zeiten
Stepanek hat ein sehr gutes Spiel auf Gras, noch besser ist Mahut, der mit seiner einhändigen Rückhand auch noch schönes Tennis spielen kann. Schade nur, dass gerade W. in den vergangenen Jahren das nicht honoriert hat. Ein sehr guter Sieg für Stepanek, der User Stephanek wird sich freuen. Cilic das Monster ist eigentlich auf Rasen durchaus Top 10 - 15, hat schon Turniere gewonnen und den Proleten in Bedrängnis gebracht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #137Was sagt ihr zu Rogers Outfit? Bin am überlegen, mir das zu gönnen.
ich finds ziemlich cool...bis auf die Socken. Blaue Socken sind für mich irgendwie ein no-go ;)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #142ich hasse samba und bin kein latino...
aaaber du hast brasilianische wurzeln, demnach ist das contradiction galore aber jut, wir drehen uns irgendwie im kreis^^
zur fapwechslung mal n bisl OT: wie schätzt du morgen rogis chancen gegen den entertainer magic-mayer?
was für eine frage. blownawayerer wird vor ehrfurcht erstarren, wenn furious flo zur eingesprungenen mayer-gedächtnis-RH ansetzt, und die massen werden den centre stürmen, um ihn zu huldigen. flo geht dann trotz der zweisatzniederlage als sieger der herzen vom platz.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Thiem und Rasen, das ist wie Azarenka und Talent...