Stecht euch die Augen aus, wünscht euch Krebs und orlandot euch!
Zitat von TheBen im Beitrag #524Zitat von Darth Roger im Beitrag #523Zitat von TheBen im Beitrag #522Zitat von Darth Roger im Beitrag #521Ob Thiem schon bald Nadal als Halter der besten Win-Loss Ratio ablösen wird, wenn er so weitermacht?In der Gesamtkarriere ist das in 2-3 Jahren gar nicht unmöglich, sollte er sich so weiterentwickeln. Aber der Weg dahin ist noch sehr sehr weit.Sehr schön. Meine Spitze wurde erwartungsgemäß nicht verstanden. Ein weiterer Sieg für das Gute Wieso sollte ich darauf eingehen? Mit solchem Abschaum wie dir diskutiere ich nicht. Da ist mir die Scheiße im Klo mehr wert...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #523Zitat von TheBen im Beitrag #522Zitat von Darth Roger im Beitrag #521Ob Thiem schon bald Nadal als Halter der besten Win-Loss Ratio ablösen wird, wenn er so weitermacht?In der Gesamtkarriere ist das in 2-3 Jahren gar nicht unmöglich, sollte er sich so weiterentwickeln. Aber der Weg dahin ist noch sehr sehr weit.Sehr schön. Meine Spitze wurde erwartungsgemäß nicht verstanden. Ein weiterer Sieg für das Gute
Zitat von TheBen im Beitrag #522Zitat von Darth Roger im Beitrag #521Ob Thiem schon bald Nadal als Halter der besten Win-Loss Ratio ablösen wird, wenn er so weitermacht?In der Gesamtkarriere ist das in 2-3 Jahren gar nicht unmöglich, sollte er sich so weiterentwickeln. Aber der Weg dahin ist noch sehr sehr weit.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #521Ob Thiem schon bald Nadal als Halter der besten Win-Loss Ratio ablösen wird, wenn er so weitermacht?
19-1 in Entscheidungssätzen
Zitat von Görgianer im Beitrag #519der Thiem ist so ein Lucker. Verliert fast immer den ersten Satz und gewinnt dann immer noch in 3 dank unglaublicher Effizienz bei Bigpoints...
nette karre, das... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Kohlschreiber hat immerhin noch seinen BMW. Schade, das Match hätte Kohlschreiber gewinnen müssen !
Zitat von Knecht001 im Beitrag #530nette karre, das... ^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #533Zitat von TheBen im Beitrag #524Zitat von Darth Roger im Beitrag #523Zitat von TheBen im Beitrag #522Zitat von Darth Roger im Beitrag #521Ob Thiem schon bald Nadal als Halter der besten Win-Loss Ratio ablösen wird, wenn er so weitermacht?In der Gesamtkarriere ist das in 2-3 Jahren gar nicht unmöglich, sollte er sich so weiterentwickeln. Aber der Weg dahin ist noch sehr sehr weit.Sehr schön. Meine Spitze wurde erwartungsgemäß nicht verstanden. Ein weiterer Sieg für das Gute Wieso sollte ich darauf eingehen? Mit solchem Abschaum wie dir diskutiere ich nicht. Da ist mir die Scheiße im Klo mehr wert...NDH !!! Wir sollten DEN NDH - Post der Woche Thread eröffnen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #534Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #533Zitat von TheBen im Beitrag #524Zitat von Darth Roger im Beitrag #523Zitat von TheBen im Beitrag #522Zitat von Darth Roger im Beitrag #521Ob Thiem schon bald Nadal als Halter der besten Win-Loss Ratio ablösen wird, wenn er so weitermacht?In der Gesamtkarriere ist das in 2-3 Jahren gar nicht unmöglich, sollte er sich so weiterentwickeln. Aber der Weg dahin ist noch sehr sehr weit.Sehr schön. Meine Spitze wurde erwartungsgemäß nicht verstanden. Ein weiterer Sieg für das Gute Wieso sollte ich darauf eingehen? Mit solchem Abschaum wie dir diskutiere ich nicht. Da ist mir die Scheiße im Klo mehr wert...NDH !!! Wir sollten DEN NDH - Post der Woche Thread eröffnen.Pffff...früher war das an der Tagesordnung. Die User verweichlichen zusehends und werden schwul und unmännlich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #532Zitat von Knecht001 im Beitrag #530nette karre, das... ^^Kann er in Austria sicher voll ausfahren
Zitat von Stepphanek im Beitrag #535Zitat von Darth Roger im Beitrag #534Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #533Zitat von TheBen im Beitrag #524Zitat von Darth Roger im Beitrag #523Zitat von TheBen im Beitrag #522Zitat von Darth Roger im Beitrag #521Ob Thiem schon bald Nadal als Halter der besten Win-Loss Ratio ablösen wird, wenn er so weitermacht?In der Gesamtkarriere ist das in 2-3 Jahren gar nicht unmöglich, sollte er sich so weiterentwickeln. Aber der Weg dahin ist noch sehr sehr weit.Sehr schön. Meine Spitze wurde erwartungsgemäß nicht verstanden. Ein weiterer Sieg für das Gute Wieso sollte ich darauf eingehen? Mit solchem Abschaum wie dir diskutiere ich nicht. Da ist mir die Scheiße im Klo mehr wert...NDH !!! Wir sollten DEN NDH - Post der Woche Thread eröffnen.Pffff...früher war das an der Tagesordnung. Die User verweichlichen zusehends und werden schwul und unmännlich.Auf ES wäre das eine angemessene Unterhaltung gewesen^^