------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
tjaa werter flo gayer^^ wer gegen n bot auf rasen n rebreak kassiert und seine ganzen satzbälle nicht nutzt, dem fehlts gewaltig an clutchness in wimby kann man ruhig n auge auf ihn werfen... oder ne faule tomate.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
der titel hier wäre verdammt wichtig für sein selbstvertrauen, dann gehts mMn steil bergauf. mit 2 titeln im gepäck nach london reisen wird ihm sicher richtig ruhe verschaffen.
er braucht halt auch einfach mal glück beim draw verdammt. möchte auch mal wieder lesen, federer hat freilose bis ins semi wie bei nole andauernd
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #183tjaa werter flo gayer^^ wer gegen n bot auf rasen n rebreak kassiert und seine ganzen satzbälle nicht nutzt, dem fehlts gewaltig an clutchness in wimby kann man ruhig n auge auf ihn werfen... oder ne faule tomate.
Hello again @ Clutcherer. Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, sah aber nicht schlecht aus. BH-Winner galore, wobei ich nicht weiß, inwiefern Zauber-Flohs Beinarbeit repräsentativ ist. Sah zuweilen schon sehr steif aus, der gute Hüpfer
Nun ja, ein User, der auch heute noch nicht den Unterschied zwischen einem Vorbereitungsturnier und einem Grand Slam-Turnier erkannt hat, der wird das in seinem Leben auch nicht mehr schaffen.
Roger wird so gut vorbereitet sein wie nie zuvor. Nole wird hingegen gar kein Vorbereitungsturnier spielen. Dafür wird er in Wimby einen hohen Preis zahlen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #190Roger wird so gut vorbereitet sein wie nie zuvor. Nole wird hingegen gar kein Vorbereitungsturnier spielen. Dafür wird er in Wimby einen hohen Preis zahlen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #190Roger wird so gut vorbereitet sein wie nie zuvor. Nole wird hingegen gar kein Vorbereitungsturnier spielen. Dafür wird er in Wimby einen hohen Preis zahlen
Ernst? Ich sehe gleich zwei falsche Aussagen^^
Zumindest hat er nie zuvor drei Rasenturniere spielen können. Und er hat diese lächerlichen French Open nicht auf dem Buckel^^
Ok, Roger mit 7:6, 7:6 durch, Roger mit Höhe und Tiefen, zwar klare Steigerung gegenüber dem sehr schwachen Auftritt im ersten match, aber immer noch weit entfernt von Normalform. Roger hat gespielt wie eine Nr. 21 - 30 der Welt auf Rasen. Gegen Thiem muss wieder eine Steigerung her. Spielt Roger SO in W., wird es schwer - sogar für das Erreichen der 2. Woche. Stuttgart hat jedenfalls sein Traumhalbfinale. Roger darf sich aber nicht blamieren und hat die Pflicht, Thiem zu besiegen.
Denn Mayer in allen Ehren, aber DER darf kein Maßstab sein. Mayer hat aber eine gute Woche gespielt, ist wieder in den Top 200. Warum er aber in Halle nächste Woche spielt, ist mir rätselhaft. Die Gegner werden stärker als in Stuttgart sein, ins VF wird er dort nicht kommen. Aber auch fürs AF gibts dort schon 45 Punkte.
Zitat von Bruce im Beitrag #185möchte auch mal wieder lesen, federer hat freilose bis ins semi wie bei nole andauernd
Hätte auch extremst Bock von Djoko- & Rafatards zu lesen, dass Federer ne Mickey-Mouse Auslosung erwischt hat. Die sind jedoch Djokovic vorbehalten. Fängt schon an, dass Federer in die untere Hälfte muss. Den Schmarrn mit dem HF und dass Federer hier bessere Chancen gegen Djokovic hätte als im Finale, weil der Druck geringer ist, hat man ja gesehen bei den AO^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #190Nun ja, ein User, der auch heute noch nicht den Unterschied zwischen einem Vorbereitungsturnier und einem Grand Slam-Turnier erkannt hat, der wird das in seinem Leben auch nicht mehr schaffen.
Roger wird so gut vorbereitet sein wie nie zuvor. Nole wird hingegen gar kein Vorbereitungsturnier spielen. Dafür wird er in Wimby einen hohen Preis zahlen
der titel hier wäre verdammt wichtig für sein selbstvertrauen, dann gehts mMn steil bergauf. mit 2 titeln im gepäck nach london reisen wird ihm sicher richtig ruhe verschaffen.
er braucht halt auch einfach mal glück beim draw verdammt. möchte auch mal wieder lesen, federer hat freilose bis ins semi wie bei nole andauernd
Diese lose hatte Federer vorallem in den letzten Jahren mehr als genug
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Darth Roger im Beitrag #196Trotzdem wäre mir Nole im Semi lieber.
Finalteilnahme brächte knapp 500 Punkte mehr, ist auch mal ein Ansatz. Ich meine, Federer muss solangsam wieder punkten. Oder aber du willst keine Finalniederlage, keine erneute, weil diese noch mehr schmerzen?