Zitat von FedEx im Beitrag #800mal gut das man sich bald etwas mit Fussball ablenken kann, Tennis ist TOT R.I.P.
Fußball ist etwas für den einfachen Pöbel. Also goldrichtig für dich.
Tennis ist heute stark abgesackt der Pöbel hat im Tennis ein neues zu Hause konnte man im Chatrier sehr gut sehen, ab heute gehört Fussball wieder zur Elite Ist Großserbien eigentlich bei der EM oder machen die es wie die Holländer
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Murray war 2012-2013... auch deutlich stärker.... er konnte djoker sogar in 2 GS finals schlagen.... und führte gegen roger das h2h.... aber der verletzung kann er keine großen titel mehr gewinnen.. gegen djokovic zieht er immer den kürzeren und gegen den noch älter werdenden roger wird er richtig geputzt... früher hatte er federer mehr gefordert... glaube er war so stark wegen Lendl... er hat aus ihm ein GS sieger gemacht... aber seit er weg ist fehlt es einfach....
Zitat von Michael im Beitrag #748Jetzt kommen die Serben aus ihren Löchern gekrochen, drecks Pack. Am besten alle in Flugzeuge mit IS Piloten in ihr Drecksland. Dann hat man was davon
Deine Mutter wird mir heute noch ordentlich die Stange polieren und ihren Arsch herhalten wenn ich sie in deinem neuen Opel ordentlich durchnehme.
Deine Mutter ist übrigens hier, aber bei der regt sich schon lange nichts mehr. Deswegen ab mit ihr auf den Scheiterhaufen, dieser Balkanfotze. Bei deinem Grashalm gibt es nichts zu polieren, kann man auch gut wegschneiden. Und du meinst ich hätte einen Opel. Bitte fakten sprechen lassen, Spastiano. Aber bei dir kann man nichts anderes erwarten, musst sofort bellen wenn jemand mal gegen die Serben geht.
Du bist einfach ein faschistischer schwesterfickender Hornochse, du billiges Inzestprodukt. Aber das hat man davon, wenn deine Mutter gleichzeitig deine Tante und dein Vater gleichzeitig dein Onkel ist, du pädophiler Spast.
FTFY. Wird Zeit an deinem Deutsch zu feilen, du Sozialfall.
Mein Deutsch ist gut genug. Und jeder kann mal etwas falsch schreiben. Deine Serbenfamilie unterhält sich bestimmt mit der Zeichensprache. Sind doch alles Rechteckige Glatzköpfe. Man kann sich nur noch schämen, und euer 3 Finger blödsinn ist nur noch zum Kopfschütteln. Am besten sofort die Finger abhacken, der Adi würde mit euch kurzen Prozess machen. A Pro Pro kurzer Prozess, bei deiner Geburt hat man bestimmt auch nicht lange gefackelt. Schnell raus mit dem Glatzkopf.
Mein Deutsch ist gut genug. Und jeder kann mal etwas falsch schreiben. Deine Serbenfamilie unterhält sich bestimmt mit der Zeichensprache. Sind doch alles Rechteckige Glatzköpfe. Man kann sich nur noch schämen, und euer 3 Finger blödsinn ist nur noch zum Kopfschütteln. Am besten sofort die Finger abhacken, der Adi würde mit euch kurzen Prozess machen. A Pro Pro kurzer Prozess, bei deiner Geburt hat man bestimmt auch nicht lange gefackelt. Schnell raus mit dem Glatzkopf.
Bei deinen Deutsch-Kenntnissen würde sich Adi höchstens im Grab umdrehen. Wenn es etwas gab, das Adi noch mehr als Juden hasste, dann waren es mental beeinträchtigte Schwachköpfe wie du. Erhäng dich du Kostenfaktor. Niemand braucht dich.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Struffi im Beitrag #804hahaha Unterschichten-Proleten Spastiano mit Liebe zu Kothaufen und der Forums-Hofnarr bestätigen mal wieder jedes Klischee
Spiel hier nicht die Intelligenzbestie. Wenn es etwas gibt, das ich liebe, dann ist es dir genüsslich ins Gesicht zu scheißen.
Bei deinen Deutsch-Kenntnissen würde sich Adi höchstens im Grab umdrehen. Wenn es etwas gab, das Adi noch mehr als Juden hasste, dann waren es mental beeinträchtigte Schwachköpfe wie du. Erhäng dich du Kostenfaktor. Niemand braucht dich.
Dein Verstand reicht nur für Serbien aus, also einen Fliegen Schiss. Da nehm ich dich lieber mit ins Grab, aber deinen verwesten Körper will niemand vergraben. Nicht mal die armen Kinder würden davon etwas wollen, am besten deiner Familie schicken, können es ja als Vogelscheuche benutzen. Oder um mit dem Gestank ungebetenen Besuch fernhalten.
Zitat von Struffi im Beitrag #804hahaha Unterschichten-Proleten Spastiano mit Liebe zu Kothaufen und der Forums-Hofnarr bestätigen mal wieder jedes Klischee
Spiel hier nicht die Intelligenzbestie. Wenn es etwas gibt, das ich liebe, dann ist es dir genüsslich ins Gesicht zu scheißen.
Also das jetzt von dir als Kotnascher zu hören finde ich wirklich ulkig. Mögen wir nicht die Position wechseln? Dann wärst du wieder in deinem Element ;)
Zitat von Michael im Beitrag #809 Dein Verstand reicht nur für Serbien aus, also einen Fliegen Schiss. Da nehm ich dich lieber mit ins Grab, aber deinen verwesten Körper will niemand vergraben. Nicht mal die armen Kinder würden davon etwas wollen, am besten deiner Familie schicken, können es ja als Vogelscheuche benutzen. Oder um mit dem Gestank ungebetenen Besuch fernhalten.
Dein Verstand reicht nicht mal für die Baumschule. Lass es einfach Michael. Hab Spaß mit deinem Opel.
Also das jetzt von dir als Kotnascher zu hören finde ich wirklich ulkig. Mögen wir nicht die Position wechseln? Dann wärst du wieder in deinem Element ;)
Struffi spielt so gut Tennis, als hätte ihm tatsächlich wer ins Gesicht gekackt. Fast so peinlich wie Görges.
Struffi spielt so gut Tennis, als hätte ihm tatsächlich wer ins Gesicht gekackt. Fast so peinlich wie Görges.
Was hat Struffi jetzt mit deiner Liebe zu saftigen braunen Haufen zu tun?
Zitat von Struffi im Beitrag #813 Was hat Struffi jetzt mit deiner Liebe zu saftigen braunen Haufen zu tun?
Du hast etwas missverstanden. Ich habe dich oder Riverdumm (weiß es nicht mehr genau) als Kotnascher bezeichnet. Wie du darauf kommst, ich würde eure kranken Agewohnheiten gutheißen, erschließt sich mir nicht. Zu viel Kot gegessen, Struffi? Vielleicht solltest du damit aufhören. Du als "Arzt" müsstest doch das wissen.
Zitat von Michael im Beitrag #809 Dein Verstand reicht nur für Serbien aus, also einen Fliegen Schiss. Da nehm ich dich lieber mit ins Grab, aber deinen verwesten Körper will niemand vergraben. Nicht mal die armen Kinder würden davon etwas wollen, am besten deiner Familie schicken, können es ja als Vogelscheuche benutzen. Oder um mit dem Gestank ungebetenen Besuch fernhalten.
Dein Verstand reicht nicht mal für die Baumschule. Lass es einfach Michael. Hab Spaß mit deinem Opel.
Ja es ist zwecklos mit dir zu reden. Dir kann man nicht mehr helfen. Bist so hoffnungslos wie Griechenland. Ist alles zu spät. Und wenn du meinst ich hätte einen Opel, lass ich dich in dem Gedanken.
Zitat von Struffi im Beitrag #813 Was hat Struffi jetzt mit deiner Liebe zu saftigen braunen Haufen zu tun?
Du hast etwas missverstanden. Ich habe dich oder Riverdumm (weiß es nicht mehr genau) als Kotnascher bezeichnet. Wie du darauf kommst, ich würde eure kranken Agewohnheiten gutheißen, erschließt sich mir nicht. Zu viel Kot gegessen, Struffi? Vielleicht solltest du damit aufhören. Du als "Arzt" solltest doch das wissen.
Ja es ist zwecklos mit dir zu reden. Dir kann man nicht mehr helfen. Bist so hoffnungslos wie Griechenland. Ist alles zu spät. Und wenn du meinst ich hätte einen Opel, lass ich dich in dem Gedanken.
Bist du zufrieden mit deinem Opel? Fährt er sich gut?
Bist du zufrieden mit deinem Opel? Fährt er sich gut?
Du verstehst es einfach nicht, glaub die Muttermilch kommt dir nicht gut.
Zitat von Riverrun im Beitrag #824Spastiano hat den Kampf um den Depp der Woche noch nicht aufgegebenen. ^^
Also in dieser Disziplin bist du so dominant wie Novak im Tennis momentan. Kein Mensch kann dir da das Wasser reichen. Niemand vermag es dir diesen hart-erarbeiteten Titel streitig zu machen. Well done, Riverdumm!