Zitat von Federesque im Beitrag #724djokovic ist der einzige sportler (naja gut cristiano ronaldo noch ^^) dem ich einen erfolg jedes mal missgönne... wenn ich den jubel vom vater sehe, das ist keine sympathische nette freude, sondern arrogantes gehabe
Zitat von Riverrun im Beitrag #714Abschaum Spastiano schaut nach dem Match vorbei. Dat Erfolgsjodler ...
Du bist hier der einzige Abschaum. Es hat mir noch nie mehr Spass gemacht ein Nichts wie dich zu beleidigen. Friss Noles geschmolzene Scheisse du paedophiler Thailandfreier! Haha!
Zitat von Riverrun im Beitrag #714Abschaum Spastiano schaut nach dem Match vorbei. Dat Erfolgsjodler ...
Du bist hier der einzige Abschaum. Es hat mir noch nie mehr Spass gemacht ein Nichts wie dich zu beleidigen. Friss Noles geschmolzene Scheisse du paedophiler Thailandfreier! Haha!
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #721Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck...und an alle Djokovic hater :FICKT EUCH!!!!!!!!!!!
Der nächste Erfolgsjodler. Zurück ins tiefste Loch nach Serbianien!
Zitat von Federesque im Beitrag #724djokovic ist der einzige sportler (naja gut cristiano ronaldo noch ^^) dem ich einen erfolg jedes mal missgönne... wenn ich den jubel vom vater sehe, das ist keine sympathische nette freude, sondern arrogantes gehabe
+1000 Sogar Toni Nadal ist ein Heiliger dagegen
bei nadal hat es mich nie gestört, auch wenn der noch so verbissen auf dem platz war fand ich ihn immer recht sympathisch. bei ihm hatte ich nie das gefühl dass er nach einem sieg das bedürfnis hatte zu demonstrieren, dass er der geilste typ überhaupt ist
Zitat von Knecht001 im Beitrag #718da fällt mir ein: ich muss ja noch im wetten-thread ein versprechen einlösen.
Du bist echt noch eierloser als ich dachte.
ich kann dich nicht hören über das klimpern vom gewonnen kleingeld... ^^
Ist doch schön. Kannst dir auch mal was leisten und muss die nächsten Tage nicht deinen Hintern hinhalten. Als Drittklassiger-Ingenieur hat man es ja nicht so dicke.
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #721Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck...und an alle Djokovic hater :FICKT EUCH!!!!!!!!!!!
Naja, wer sich Miauz nennt muss ein schwerbehinderter Spastiker sein.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #735Endlich wird hier wieder offen gehasst, neue Feindschaften entstehen, es wird persönlich und verachtend. Ich applaudiere im Stehen!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #735Endlich wird hier wieder offen gehasst, neue Feindschaften entstehen, es wird persönlich und verachtend. Ich applaudiere im Stehen!
dein peak wurde heute locker übertroffen, björn. kannst stolz sein auf deine schergen of doom... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
^^^^ HHAHAHHAHAHAHAHAHAH ich stelle mir dich gerade vor, wie dir die Freudentränen in die Augen schiessen
War guter Hass heute...Nahezu unmenschlich^^ Verfassungsschutz hat morgen wieder alle Hände voll zu tun
Zitat von Knecht001 im Beitrag #718da fällt mir ein: ich muss ja noch im wetten-thread ein versprechen einlösen.
Du bist echt noch eierloser als ich dachte.
ich kann dich nicht hören über das klimpern vom gewonnen kleingeld... ^^
Ist doch schön. Kannst dir auch mal was leisten und muss die nächsten Tage nicht deinen Hintern hinhalten. Als Drittklassiger-Ingenieur hat man es ja nicht so dicke.
Er muss die Papierfabrik wieder ankurbeln. Als kleiner, unbedeutender Industriefatzke wird er es nicht weit bringen.
Lern erstmal Lesen du kleiner Idiot, zweitens : ganz schön vorlaut du behinderter DrecksTürke
Random guy: ''Hi Novak, what do you do for living?'' Novak: ''I'm a tennis player'' random guy: ''Can you tell us more about your job?'' Novak: ''Well.....i humiliate''.