Zitat von Miuiv6 im Beitrag #721Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck...und an alle Djokovic hater :FICKT EUCH!!!!!!!!!!!
Der nächste Erfolgsjodler. Zurück ins tiefste Loch nach Serbianien!
Naja, wer sich Miauz nennt muss ein schwerbehinderter Spastiker sein.
Lern erstmal Lesen du kleiner Idiot, zweitens : ganz schön vorlaut du behinderter DrecksTürke
Gut siehst du aus. Immer gleich beleidigen. Spricht Bände, lass dich behandeln Kätzchen!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #751Krass, er singt die Nazihymne, überall auf der Welt denken sich die Menschen, ist das nicht das Verbrecherland.
Wieso guckst du dir das überhaupt an? :D Hab nach dem Match schnell weggeschaltet.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #751Krass, er singt die Nazihymne, überall auf der Welt denken sich die Menschen, ist das nicht das Verbrecherland.
Wieso guckst du dir das überhaupt an? :D Hab nach dem Match schnell weggeschaltet.
Jetzt kann man einen Haken hinter die French Open machen. Bin froh dass dieses Sandkasten geschupse endlich ein Ende hat. War seit langem ein Grandslam wo man nicht mit Begeisterung verfolgen konnte. Einfach lahm wie die Franzosen. Kein Match dabei was einem aus den Socken gehauen hat. Was wird das erst in Zukunft, grauenhafte Vorstellung. Es kann doch nicht so Weak mit den anderen weiter gehen. Da muss doch was passieren, sonst vergrault man noch die ganzen Leute und das Tennis verkommt.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7684 GS in folge gewonnen, das konnten nicht mal die Luschen Federer und Nadal schaffen GOAT confirmed!!
Don Budge: 6 GS-Titel in Folge
Budge (6) >> Laver/Djokovic (4) > Fedal (3)
Wenn dies das einzige Kriterium wäre (hoho)
Hätte Federer seine FO Finals gegen einen Murray bestreiten dürfen wären es wohl eher 10 GS in Folge geworden -> wie schon gesagt Weak-Era Everywhere ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Dieses Finale war einfach schlecht... musste selbst stach zugeben.... Murray hat einfach angst for Nole...der hat ja garnichts mehr geliefert nach dem ersten Satz.... ich will kein Murray-Djokovic Finale mehr!......Mir ist es sogar lieber Djokovic-gegen irgendein spieler... auch No-name...egal....hauptsache dieser Murray nicht.... bei ihm weis man das ergebniss schon im voraus....
es ist einfach keiner da der Nole aufhalten kann....die jungen sind einfach nur scheisse (Thiem)..... und Murray macht sich vor nole in die hosen....
Jetzt weis ich auch warum Nole so gegrinst hat kurz vor dem Titel.... er denkt sich "Du bist also mein ärgster Konkurent bei den zukünftigen GS??hahahahaha.....
Wenn das Forum so abgeht wie heute fühl ich mich hier ziemlich fehl am Platz und es macht keinen Spaß Es gibt User, egal ob RafaFam, RogerFam oder NoleFam, deren man ihre Intelligenz und Ihr Alter trotz lustiger und provozierender Kommentare ablesen kann und dann gibt es noch User, wo man das Gefühl bekommt, die sind zwischen 12 und 14 Jahre alt..leider hat die zweite "Gruppe" heute überwogen
Zitat von Michael im Beitrag #748Jetzt kommen die Serben aus ihren Löchern gekrochen, drecks Pack. Am besten alle in Flugzeuge mit IS Piloten in ihr Drecksland. Dann hat man was davon
Deine Mutter wird mir heute noch ordentlich die Stange polieren und ihren Arsch herhalten wenn ich sie in deinem neuen Opel ordentlich durchnehme.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин