Zitat von VotedStraw im Beitrag #774Wenn das Forum so abgeht wie heute fühl ich mich hier ziemlich fehl am Platz und es macht keinen Spaß Es gibt User, egal ob RafaFam, RogerFam oder NoleFam, deren man ihre Intelligenz und Ihr Alter trotz lustiger und provozierender Kommentare ablesen kann und dann gibt es noch User, wo man das Gefühl bekommt, die sind zwischen 12 und 14 Jahre alt..leider hat die zweite "Gruppe" heute überwogen
Zuerst einmal Gratulation an Murray der vorallem in Satz 1 großes Tennis praktizierte und Nole sehr viel fehler machte. Ich bin sehr Froh und überglücklich, dass Nole endlich die FO geholt hat, er hat sich den Carreer Slam einfach verdient, punkt.
Nach dem ersten Satz hat Nole einfach eine etwas andere Taktik gemacht und die zeigt anscheinend Wirkung gg Murray: Er hat sich etwas zurückgenommen und war nicht so aggressiv wie noch im ersten Satz. Denn Murray verteidigt unfassbar gut und dann kommt der counterpunch oder eben der Fehler von Djokovic..... etwas ruhiger und konstanter gegen Murray spielen und dann ist das schon gegangen. Am Ende hatte ich große Bange aber zum Glück hat er es gepackt.
Wie dem auch sei, Murray ist auf alle Fälle ein ganz großer.
#12 steht, WAHNSINN! hätte ich mir nie gedacht, dass Nole mal dermaßen erfolgreich wird... mal schauen was die Zukunft bringt, ich persönlich glaube, dass er WIM jetzt nicht gewinnen wird, er wird sich noch für die OS voll verausgaben und den Rest nimmt er glaube ihc als Bonus. Ich bin echt gespannt wie sich Nole jetzt noch motivieren kann. Vllt ist es dann wirklich diese Rekordjagd die einen pusht, denn er hat ja schon fast alles gewonnen, was es zum gewinnen gibt!
PS: Jeder der Nole nicht kennt, wird ihm schauspielerei ider was auch immer vorgaukeln. Insbesondere die Fedfans sollten da aufpassen, denn Federer ist ein PR-Produkt sondersgleichen. Djokovic eben nicht, deswegen kritisiert ihr ihn auch lächerlicherweise jedesmal und polarisiert so sehr.... er ist allgemein ein herzoffener und Kinderlieber Mensch.
Bravo Nole, du bist der helle Wahnsinn!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7684 GS in folge gewonnen, das konnten nicht mal die Luschen Federer und Nadal schaffen GOAT confirmed!!
Don Budge: 6 GS-Titel in Folge
Budge (6) >> Laver/Djokovic (4) > Fedal (3)
Wenn dies das einzige Kriterium wäre (hoho)
wirst du noch liefern zwecks eindrücke, photographien und sonstigem von deinem paris-besuch?
Ja, es wird geliefert. (hoho) Djokovic hätte ich übrigens in 2 bis 3 Situationen problemlos parchen können. Aber keiner wollte mir etwas überweisen. Von daher lohnt es sich nicht für so etwas in Konflikt mit der französischen Justiz zu geraten, wo ich mich doch während meines Aufenthaltes so freundlich an einige Sicherheitsleute der Firma ACA herangemacht habe.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #779Djovaks verzweifeltes Starkreden von Murray erheitert sogar mich langsam
Ach komm, das ist doch kein stark reden. Murray ist ein sehr guter Spieler, nur hat er mE mittlerweile ein psychisches Problem gg Nole. Er ist mit Abstand der zweitbeste Spieler im Moment auf der Tour, fertig!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #777 Wie dem auch sei, Murray ist auf alle Fälle ein ganz großer.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #777 #12 steht, WAHNSINN! hätte ich mir nie gedacht, dass Nole mal dermaßen erfolgreich wird... mal schauen was die Zukunft bringt, ich persönlich glaube, dass er WIM jetzt nicht gewinnen wird, er wird sich noch für die OS voll verausgaben und den Rest nimmt er glaube ihc als Bonus. Ich bin echt gespannt wie sich Nole jetzt noch motivieren kann. Vllt ist es dann wirklich diese Rekordjagd die einen pusht, denn er hat ja schon fast alles gewonnen, was es zum gewinnen gibt!
Er ist auf keinem schlechten Weg. Würde nicht sagen, dass er Wimby nicht gewinnt. Golden Slam ist immerhin noch möglich.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #777 PS: Jeder der Nole nicht kennt, wird ihm schauspielerei ider was auch immer vorgaukeln. Insbesondere die Fedfans sollten da aufpassen, denn Federer ist ein PR-Produkt sondersgleichen. Djokovic eben nicht, deswegen kritisiert ihr ihn auch lächerlicherweise jedesmal und polarisiert so sehr.... er ist allgemein ein herzoffener und Kinderlieber Mensch.
Also kennst du beide persönlich? Wenn nicht hast du nicht das Recht über die beiden Charaktere zu urteilen!
Zitat von Michael im Beitrag #748Jetzt kommen die Serben aus ihren Löchern gekrochen, drecks Pack. Am besten alle in Flugzeuge mit IS Piloten in ihr Drecksland. Dann hat man was davon
Deine Mutter wird mir heute noch ordentlich die Stange polieren und ihren Arsch herhalten wenn ich sie in deinem neuen Opel ordentlich durchnehme.
Deine Mutter ist übrigens hier, aber bei der regt sich schon lange nichts mehr. Deswegen ab mit ihr in den Scheiterhaufen, dieser Balkanfotze. Bei deinem Grashalm gibt es nichts zu polieren, kann man auch gut wegschneiden. Und du meinst ich hätte einen Opel. Bitte fakten sprechen lassen, Spastiano. Aber bei dir kann man nichts anderes erwarten, musst sofort bellen wenn jemand mal gegen die Serben geht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #780 Ach komm, das ist doch kein stark reden. Murray ist ein sehr guter Spieler, nur hat er mE mittlerweile ein psychisches Problem gg Nole. Er ist mit Abstand der zweitbeste Spieler im Moment auf der Tour, fertig!
Ist es natürlich nicht. Und es ist kein psychisches Problem! WANN ZUR HÖLLE werden du und auch andere kapieren, dass Murray NUR dann gegen Djokovic gewinnen kann, wenn dieser schlecht drauf ist?! Jo, sagt auch Einiges aus wenn so einer wie Murray die Nummer 2 ist.
Zitat von Michael im Beitrag #748Jetzt kommen die Serben aus ihren Löchern gekrochen, drecks Pack. Am besten alle in Flugzeuge mit IS Piloten in ihr Drecksland. Dann hat man was davon
Deine Mutter wird mir heute noch ordentlich die Stange polieren und ihren Arsch herhalten wenn ich sie in deinem neuen Opel ordentlich durchnehme.
Deine Mutter ist übrigens hier, aber bei der regt sich schon lange nichts mehr. Deswegen ab mit ihr auf den Scheiterhaufen, dieser Balkanfotze. Bei deinem Grashalm gibt es nichts zu polieren, kann man auch gut wegschneiden. Und du meinst ich hätte einen Opel. Bitte fakten sprechen lassen, Spastiano. Aber bei dir kann man nichts anderes erwarten, musst sofort bellen wenn jemand mal gegen die Serben geht.
Du bist einfach ein faschistischer schwesterfickender Hornochse, du billiges Inzestprodukt. Aber das hat man davon, wenn deine Mutter gleichzeitig deine Tante und dein Vater gleichzeitig dein Onkel ist, du pädophiler Spast.
FTFY. Wird Zeit an deinem Deutsch zu feilen, du Sozialfall.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #780 Ach komm, das ist doch kein stark reden. Murray ist ein sehr guter Spieler, nur hat er mE mittlerweile ein psychisches Problem gg Nole. Er ist mit Abstand der zweitbeste Spieler im Moment auf der Tour, fertig!
Ist es natürlich nicht. Und es ist kein psychisches Problem! WANN ZUR HÖLLE werden du und auch andere kapieren, dass Murray NUR dann gegen Djokovic gewinnen kann, wenn dieser schlecht drauf ist?! Jo, sagt auch Einiges aus wenn so einer wie Murray die Nummer 2 ist.
Deine Murray ANtipathie ist kein Beleg, dass er schleht ist. Man muss so realistisch sein und einfach eingestehen, dass das ein SUper Spieler ist, vor seiner Rückenverletzung hat er sogar das H2H gg Federer angeführt.... aber das hatten wir alles schon.
Er hat es nunmal schwer gegen Djokovic, wer aber nicht im Moment? Nadal ownt er schon länger und Federer ist auch nicht mehr das Problem, nur wenn Federer einen Göttertag erwischt. Dass das Finale ein wenig fad war, geb ich zu, dennoch sind diese andauernden Versuche alles was um die Person Djokovic und seine Erfolge steht in den Dreck zu ziehen. einfach lächerlich. Vorallem sollte man als Federer Fan eine schwächere Konkurrnez eines Spielers nicht so sehr anprangern^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #792Mit Bastiano legt man sich besser nicht an, der zerfickt ja alle hier verbal ^^ Applaus an deine Wortgewandtheit
Paar flache Grundschulsprüche und die Noletards schmeissen sich weg... Ihr seid schon einfach gestrickte Wesen^^
Und sogar mit diesen Grundschulsprüchen zerfickt er dich in der Luft, LOL
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #792Mit Bastiano legt man sich besser nicht an, der zerfickt ja alle hier verbal ^^ Applaus an deine Wortgewandtheit
Paar flache Grundschulsprüche und die Noletards schmeissen sich weg... Ihr seid schon einfach gestrickte Wesen^^
Und sogar mit diesen Grundschulsprüchen zerfickt er dich in der Luft, LOL
Deine Mutter arbeitet auf dem Strich und schluckt umsonst...
Holy shit diese Überfahrung
Was tust du eigentlich noch in diesem Forum? Wenn du Kontakt suchst, greif mal in die Steckdose.
Der Hass Level wieder am sinken, ganz flache Sprüche selbst für die NoleFam ^^
Naja, Steppi hat im Gegensatz zum Forum-Albaner Eier und bleibt hier, auch wenn Nole gewonnen hat. Dieser jämmerliche Ziegenficker hat sich, wie es aussieht, verzogen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин