Das einzig Positive, was ich am ZDF finde, ist, dass auch einfach Leute wie Klasnic (auch wenn er nicht gerade spektakuläre Kommentare gebracht hat) wieder auftreten. Als wir uns heute mit paar Leuten trafen und ich heute Klasnic im TV sah, wurde ich an alte Werder-Zeiten erinnert - gute Zeiten.
Aber mir gefällt die ARD deutlich besser, Scholl finde ich einfach klasse. Opdenhövel macht seinen Job meiner Meinung nach auch recht gut.
Mir gefällt das ZDF besser, zumindest was den Vergleich Kahn/Scholl als sogenannte Experten angeht.
DAT Geschmackverirrung! Scholl = Authentizität pur = Legend
Man kann ja von Kahn halten was man will, ich war auch nie ein Kahn Fan zu seiner aktiven Zeit, aber als Experten Kommentator macht er nunmal eine gute Figur, gerade was die angesprochene Authentizität angeht, Scholl macht auf mich eher einen verkniffenen Eindruck, als wenn er sich in dieser Rolle nicht wohl fühlt und das merkt man eben, Scholl passt einfach nicht in so ein Format.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
endlich kann man mal wieder sagen, federer mit freilosen ins halbfinale !! war lange zeit nicht so, da darf auch mal wieder ein solches draw am start sein. Vamos !!
in normaler form gibt er keinen satz ab, blödesten falls einen gegen simon vllt. beste chancen nole zu schlagen sind bekanntlich hier, semi ist bei dieser auslosung pflicht, dann muss halt einen tag alles passen ! bin heiß wie nochmal was.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #506Auf ein Erstrunden-Aus Federers mit VS beim Matchball.
Roger hat zuviel klasse, als dass er es dem spanischen pflegefall gleichtun würde.
Bel18ve! Freue mich schon auf die Rückkehr von den Jodelsäuen Marc und Fedexpress, ich schleife schon die Axt, für Marc werde ich das Grab von VS aufreissen, ihm den Tumor rausreissen und Marc einpflanzen. Beim ersten Mal hat es ja leider nicht gewirkt bei ihm.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #506Auf ein Erstrunden-Aus Federers mit VS beim Matchball.
Roger hat zuviel klasse, als dass er es dem spanischen pflegefall gleichtun würde.
Bel18ve! Freue mich schon auf die Rückhet von den Jodelsäuen Marc und Fedexpress, ich schleife schon die Axt, für Marc werde ich das Grab von VS aufreissen, ihm den Tumor rausreissen und Marc einpflanzen. Beim ersten Mal hat es ja leider nicht gewirkt bei ihm.
Jetzt haben wir wieder mögliches Szenario, dass Roger Nole im Semi ausschaltet und auf Murray trifft im Finale. Sollte es so kommen und Roger verliert dann gegen diese Null, werde ich Ostdeutschland in Schutt und Asche legen.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Ich schreibs einfach hier rein, da ich den richtige Thread dazu meiden will. Nein, ich hab die letzte Folge noch nicht gesehen und das wird vor dem Abend wohl auch nicht passieren. Bitte keine Spoiler!!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #515Ich schreibs einfach hier rein, da ich den richtige Thread dazu meiden will. Nein, ich hab die letzte Folge noch nicht gesehen und das wird vor dem Abend wohl auch nicht passieren. Bitte keine Spoiler!!!!
Ja, nicht falsch verstehen, in dem dafür vorgesehenen Thread dürft ihr auch ruhig ohne Spoiler-Tag schreiben, der Thread wird sowieso gemieden. Ich meinte nur, dass euch nicht in anderen Threads etwas rausrutschen sollte. Meine Fear ist halt allgegenwärtig^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #517Ja, nicht falsch verstehen, in dem dafür vorgesehenen Thread dürft ihr auch ruhig ohne Spoiler-Tag schreiben, der Thread wird sowieso gemieden. Ich meinte nur, dass euch nicht in anderen Threads etwas rausrutschen sollte. Meine Fear ist halt allgegenwärtig^^
Ich leide dank meiner Fear unter akutem Schlafmangel.
Grassicki do. Gewinnt in der erster Saisonhälfte sage und schreibe ein Match, geht's rüber auf Rasen fickt sie die FO Viertelfinalisten in 18 Minuten runter^^
Auf einmal schlägt sie pfeilschnelle Returns und selbst Winner aus der Defensive appearen. DAT temporäres Doping...
Leute, wie kann ich das Turnier ohne Sky schauen? Habe IP aus UK für BBC, aber selbst das zieht nicht mehr bei BBC, da die alle VPN-Verbindungen sperren...